Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadlmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurzurlaub ganz gut”

    Die Unterkunft ist für Kurzurlaub o.k. Nette und freundliche Gastgeber und Bedihnung. Sauber und gepflegt


  • Martin Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschung - schlechtere Jugendherbege”

    Alles in allem, der mit Abstand schlimmste Urlaub, den wir bis jetzt erlebt haben. Diese Unterkunft verdient weder die Bezeichnung „Pension“, noch „Appartement“ - wir waren in Jugendherbergen um 15 EUR pro Nacht, mit gepflegteren Zimmern, besserem Service und höherer Sauberkeit!Wir überlegten kurz,...


  • Harald Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung O.K aber...”

    Familie mit zwei KindernWie oben erwähnt ist Preis Leistung in Ordnung, aber ich würde mir trotzdem was anderes beim nächsten mal suchen.Was mich gestört hat ist, dass offensichtlich versucht wird mit dem geringst möglichen Aufwand den größten Profit zu erzielen.Die Auswahl beim Frühstück war im großen...


  • Benny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel”

    Herzliches Willkommen und freundliche Wirtsleute und freundliches Personal... Überrascht hat uns der schöne, gemütliche Speise- und Aufenthaltsraum.


  • Klaus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klein - fein - familiär”

    Familiärer Kleinbetrieb. Keine Massenabfertigung und trotzdem alles was man braucht. Enttäuschend war nur das Wetter...


  • Hannelore Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Preisleistungsverhältnis”

    Preis und Leistung sehr gut, das Essen war abwechslungsreich und frisch gekocht-etwas abgelegenwir waren mit den Fahrrädern unterwegs - mit dem Auto OK


  • Elke Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Urlaub”

    Das war wieder eine schöne Woche. Das Hotel prima....Zimmer sauber, Essen gut, sehr ruhig. Die Hotelbesitzer sehr nett, immer ansprechbar....einfach toll.Ich war jetzt zum vierten Mal dort und im nächsten Jahr bestimmt wieder.


  • Werner Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel mit All in.”

    Zimmer in einem sauberen, gepflegten Zustand. Das Essen bestand aus Frühstück, Lunchpaket, Nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen und Abends ein 3 Gånge Menü mi Salatbufet. Die Hotelbesitzer waren immer freundlich und hilfsbereit. Da wir dieses Jahr unseren Winterurlaub bereits zum vierten Mal in der...


  • Nicole Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach super”

    Super Unterkunft, mit leckerem Essen und schönen gelegenen Zimmern.Ein Haus zum Wohlfühlen. Sehr schön für die Skifahrer ist der Ski- Schuh-Trockenraum. Parkplätze befinden sich unmittelbar vor dem Haus. Sehr ruhige Lage.von uns sehr empfehlenswert , wir waren zum zweiten Mal dort.


  • Thomas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Unterkunft, werden wieder kommen”

    Super große Familienunterkunft (2 sep. Schlafräume), alles sauber, sehr freundliches Personal, super Preis-, Leistungsverhältnis, Frühstück reichhaltig und gut, Abendessen sehr reichhaltig und schmackhaft.Wem es zu wenig war, bekam auch Nachschlag. Ein großes Lob an den Küchenchef. Wir waren mit 2 Familien...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Stadlmühle

Beliebte Hotels in Bruck an der Großglocknerstraße