Bewertungen für Hotel Stadarborg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadarborg”

    Aus einem alten Schulgebäude wurde dieses Hotel das sehr ruhig inmitten der isländischen Landschaft liegt . Unser Zimmer war recht gross ( ca. 24 qm ) und hatte zwei Einzelbetten ( Wunsch bei der Buchung ) .Das Frühstück gab es in Buffetform und war ausreichend . War die reichhaltigste Auswahl aller...


  • Heike Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Glück gehabt”

    Fast die meisten unserer Rundreiseteilnehmer waren sehr erbost über die schlechten Zimmer. Wir hatten wohl Glück gehabt und ein großes Zimmer bekommen. Die Ausstattung war nicht ansprechend und die Sauberkeit mäßig.Das Abendessen war schmackhaft, aber das Restaurant war nicht ansprechend. Alles war sehr...


  • Hans-Jürgen Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Warnung vor Zimmer 108”

    Wir waren als Paar einer Reisegruppe, einer gebuchten Pauschalreise, für eine Nacht Gast dieses Hotels. Das Hotel war offensichtlich mit Reisegruppen voll ausgebucht. Uns wurde das Zimmer 108 zugewiesen, wahrscheinlich als letzter Notnagel. Als Doppelzimmer unzumutbar: 2. Bett nur über das 1.Bett begehbar,Schrank...


  • Roland & Marlies Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Total abgelegen, nur als Rundreisehotel geeignet”

    Hier übernachtet man nur auf der Durchreise oder wenn man totale Abgeschiedenheit sucht. Landhotel mit Turnhalle, Sportplatz, Gartenanlage,Sauna und Whirlpool. Tipp: durch den Garten zu den Felsen laufen, dort schöner Ausblick bis zum Meer, auf anderer Seite mit etwas Glück schöner Sonnenuntergang. Kein...


  • Thorsten Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut und sehr schön aber einsam”

    Das Hotel ist sehr gemütlich und macht einen guten Eindruck. Es verfügt aber nur über zwei Stockwerke aber die Zimmer sind neu (zwar etwas klein) aber sauber und gut eingerichtet. Jedes Doppelzimmer (wenn man davor steht) im linken Teil hat zwei Betten, einen Schreibtisch und WC/Dusche . Ob es immer...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Stadarborg