Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Ulrich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermann Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich habe mich wohlgefühlt”

    Für eine Zwischenübernachtung habe ich im März das Hotel St. Ulrich in Ottobeuren gewählt. Das Hotel liegt am Orts- und Waldrand und hat sicherlich schon viele Gäste beherbergt. Mein EZ war o.k., das Bad war älter und hatte in der Dusche einen dünnen Plastikvorhang - nicht unbedingt zeitgemäß. Die Abendkarte...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Hotel”

    Hotel in absolut ruhiger Lage am Waldrand mit wunderschönem Ausblick auf Ottobeuren.Große ruhige und zeitgemäß ausgestatte Zimmer.


  • Dirk Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit viel Potential im Unterallgäu”

    Ein sehr schön gelegenes typisch Allgäuer Landhotel am Waldrand mit herrlicher Aussicht.Das Haus ist schon in die Jahre gekommen, macht aber einen gepflegten Eindruck. Besonders positiv hervorheben möchte ich die geschmackvolle Einrichtung und des Ausblick des Restaurants.Unser Zimmer (und die Anderen,...


  • Rolf Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Charme der siebziger Jahre”

    Auf einer Wanderung von Bad Wörishofen nach Bad Grönenbach haben wir eine - vorgebuchte - Nacht in diesem Hotel verbracht. Nass bis auf die Knochen durften wir gleich nach unserer Ankunft unsere triefenden Schuhe und Strümpfe ausziehen, die dann auch sofort in den Heizungskeller gebracht wurden, so dass...


  • Jürgen Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schlechter Service”

    Die Hotelchefin ist sehr sparsam eingestellt, aufgrund unseres Besuchs in ihrem Hotel für fünf Wochen mit und vier Mann. Sehr sparsam mit Leistungen wie Essen und Trinken. Konnte uns selbst nicht fragen ob wir noch etwas benötigen, dementsprechend viel auch der Service am Kunden aus. Die Einzelzimmer...


  • Manfred Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Sehr angenehmes Hotel 10 Gehminuten vom Zentrum. Sehr nettes Personal, grosszügige Zimmer, gutes P/L Verhältnis. Wir waren sehr zufrieden


  • Heiko Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel in sehr ruhiger Lage mit Blick zur Basilika”

    Das Hotel St. Ulrich liegt in wunderschöner ruhiger Lage am Ortsrand von Ottobeuren mit direktem Blick auf die Basilika von Ottobeuren. Eine schönere Lage für ein Hotel dürfte es in Ottobeuren kaum geben. Das Hotel ist unglaublich gemütlich eingerichtet (viel Holz am Empfang). Sehr begeistert hat mich,...


  • Christian Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Nettes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür,Sehr netter Empfang und Check-in.Die Zimmer sind schon eher etwas altmodisch und man sieht hier und da Gebrauchsspuren.Das Bad war sauber aber auch alt.Frühstück war ausreichend und lecker.Alles in allem zu empfehlen!


  • Karin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit gutem Service”

    Etwas älteres Haus, nicht gerade modern. Beim Reinkommen wirkt alles etwas dunkel. Die Flure sind ziemlich düster und es riecht einwenig muffig. Das sind allerdings die einzigen negativen Punkte.Ansonsten sehr freundlicher Empfang, schöne geräumige Zimmer mit Balkon. Alles sehr sauber. Bad ausreichend...


  • Hans-Werner Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunschlos glücklich”

    Ich verbringe vier Nächte pro Woche in Hotels und wünschte mir alle Hotels hätten diese Klasse. Selten ein so optimales Preis/Leistungsverhältnis erlebt.