Wir waren nun zum zweiten Mal im Weinhotel St. Stephanus und sind auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Wir haben nichts zu beanstanden, alles prima.
Das Hotel liegt direkt an der Mosel und verfügt über modern ausgestattete Zimmer. Es eignet sich sowohl für Wanderausflüge in die nahe gelegenen Weinberge als auch für Städte-/ Burgentouren in der Umgebung. Nach einen ereignisreichen Tag kann man im Wellnessbereich des Hotels noch entspannen!
Das Hotel hat mich vom ersten Augenblick an überzeugt, es war von Anfang an so wie beschrieben oder auch auf diversen Bildern zu sehen. Um dem Alltag ein paar Tage zu entfliehen perfekt!
Schon beim Betreten des Zimmers kam überhaupt kein Wohlfühlgefühl auf. Möbel gefühlt aus den 80er Jahren, alt, abgewohnt und mit deutlichen Gebrauchsspuren. Bad ebenfalls in den 80ern stehen geblieben und sehr klein. War das ein Reste-Zimmer das sonst nicht mehr belegt wird?
Ironischerweise hatte ich einen Hotelprospekt mit Bildern von sehr ansprechenden Zimmern auf dem Bett liegen. Mein Zimmer habe ich darin allerdings nicht annähernd wiedergefunden.
Immerhin war alles sehr sauber.
Hatte mich auf die Wohlfühlwelt…
Zwischen Historik und Moderne! Immer wieder gerne im Weinhotel St. Stephanus!
Wir waren nun zum 3. mal hier und es hat uns so mal wieder so gut gefallen, aber vor allem auch geschmeckt!
Sehr freundliches Personal ob im Restaurant oder Rezeption die Zimmer sind sauber und wir haben selten so gut gegessen das Essen war der Hammer wir freuen uns auf das nächste Wellness Wochenende in diesem Hotel
Sehr schönes Hotel direkt an der Mosel gelegen.Viele Ausflugziele die alle mit dem Fahrrad in sehr schöner Umgebung zu erreichen sind.
Sehr freundliches Personal und ein vorzügliches Essen.
Wir werden bestimmt auch noch ein viertes Mal hier Urlaub machen.