Bewertungen für Hotel St. Ives Harbour

• Klaus Alter 56-60
    Juli 2013

„Überteuertes Hotel in guter Lage”

Das Harbour Hotel – früher Porthminster Hotel – war das teuerste Hotel auf unserer Rundreise mit ca. 244,- Euro pro Nacht und Zimmer. Die Ausstattung des Hotels war gut, aber für den Preis hätte man mehr erwarten können. Unser Zimmer lag über dem vorgebauten Speisesaal und so hatten wir einen „tollen“...

• Ursula Alter 56-60
    Mai 2013

„Traumhotel mt herrlichem Meerblick”

Schönes, komfortables Spa Hotel in der schönsten Bucht von St. Ives. Idealer Ort zur Erkundung des idyllischen Ortes St. Ives sowie der traumhaften Umgebung rund um Cornwalls Lands End. Schöner Spa Bereich mit direktem Blick aufs Meer.

• Lotty Alter 56-60
    September 2010

„Verschmutzter Balkon”

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meersicht bestellt. Unsere Sicht war genau auf einen kleinen, unbenutzbaren Balkon gerrichtet. Voll verschmutzt und in einem furchtbaren Zustand. Leider.. Zi 205. Für dieses Zimmer haben wir 180 englische Pfund bezahlt. Viel zu viel. Hatten mehr erwartet.