Schlecht

Bewertungen für Hotel St. Georg

• Jan-Thomas Alter 51-55

„Gutes Hotel für Kurzurlaub an der Mosel”

Nettes und freundliches Personal. Gutes und reichhaltiges Essen. Renoviertes Zimmer mit Balkon zur Mosel. Bad muss noch nachgeholt werden, ist aber sauber und funktionell.

• Vera Alter 51-55

„Wohlfühlhotel mit persönlicher Note”

Ein traditionelles Hotel unter neuer Führung, die jeden Gast persönlich anspricht!Zimmer sind nett gestaltet, Frühstücksbuffet ist liebevoll und reichhaltig angerichtet.

• Joachim Alter 56-60

„Mosel Kurzurlaub”

Sehr freundliche nette und aufmerksame Kellnerin.Das Essen war sehr schmackhaft und reichhaltig.Regional typische Hotel direkt an der Mosel. etwas altbacken aber gemütlich mit alten Moselstubencharakter.

• Anneliese Alter 61-65

„Fünf Tagetripp”

Ein Hotel älteren Baujahres. Wir hatten ein schon renoviertes Zimmer mit Balkon bewohnt, mit direktem Blick auf die Mosel, aber somit auchzur Straßenseite gelegen. Das Badezimmer sauber, aber noch in einem veralteten Zustand. Die Zimmer sind nur über Treppen erreichbar.

• Lisa Alter 19-25

„Gemütliches Hotel in toller Lage”

Super Hotel in hervorragender Lage. Wir waren als Paar im Hotel St Georg und haben drei wundervolle Tage dort verbracht. Die Gastgeber gehen auf individuelle Wünsche ein und sind sehr herzlich. Empfehlen kann ich das Frühstück, das wir mit direktem Blick auf die Mosel genossen haben. Ich komme gerne...

• Peter Alter 51-55

„Kurztrip”

Lage und Frühstück gut.Zimmer der älteren Kategorie eine Katastrophe! Am schlimmsten ist der gelbe Teppichboden, sicher 30 Jahre alt. Mobilar teils defekt.Es soll aber renovierte Zimmer geben, danach sollte man sich erkundigen.Preis / Leistung nicht gerechtfertigt!

• Ingrid Alter 56-60

„Schöner Kurzurlaub an der Mosel”

Das Hotel ist vollkommen in Ordnung, man sieht das Alter aber mann sieht auch, dass nach und nach renoviert wird. Wir hatten ein sehr schön renoviertes Zimmer mit Boxspringbett. Balkon geht zur Strasse raus,natürlich ist dies eine Durchgangsstrasse aber nachts ist da nicht wirklich viel Verkehr. Die...

• Bernd Alter 66-70

„Erholsamer Aufenthalt”

Es waren wirklich erholsame Tage im Hotel St. Georg und das hatte nicht nur mit dem tollen Wetter zu tun ! Sehr nettes Personal

• Wolfgang Alter 70 +

„Radfahrerdomizil”

Ein gutgelegenes, einfaches Hotel mit allem was man braucht. Gute Lage, direkt am Radweg und an der Hauptstraße mit reichlich Parkplätzen .Gutes und reichhaltiges Frühstücksbufett und eine Küche die auch schmackhaft und gutes Essen serviert. Nachteile gibt es auch, bedingt durch die Lage an der Hauptstraßemit...

• Karl-Heinz Alter 66-70

„Super Hotel für einen Kurzurlaub”

Das Essen sowie die Bewirtung ist ausgezeichnet. Sehr zentral gelegen mit Blick auf die Mosel.Sehr freundlich und zuvorkommendes Hauspersonal. Wir sind sehr zufrieden und waren nicht das letzte mal da ☺

Beliebte Hotels in Ediger-Eller