Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (599)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Monika(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Mai 2016
Urlaub für Körper und Seele
6 / 6
Alle Menschen, denen ich im Haus begegnete waren freundlich und hilfsbereit. Das Haus selbst liegt schön und lädt sowohl drinnen und draußen zum Verweilen ein.
Melden
Erika(71+)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Angenehme Atmosphäre im Haus
5,6 / 6
Schönes Haus mit gutem Service und Komfort. Zimmer sehr geräumig mit tollem Blick auf den Bodensee. Ruhig gelegen, Verkehrsanbindung mit Bus und Seehas Bahn sehr gut.
Melden
Beate & Lucia(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im März 2016
Auf alle Fälle wieder!
6 / 6
Erholsame Tage, in denen man unglaublich viel Kraft tanken konnte. Die Atmosphäre ist unbeschreiblich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
BJ(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im April 2016
Gut für mehrtätige Firmentagung
6 / 6
Ingesamt gute Voraussetzungen für Firmenevents. Von Räumlichkeiten über Personal bis Ambiente sehr schön. Die Ruhige Lage ermöglicht Produktives Arbeiten.
Melden
Juja(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im April 2016
Erholung für Körper, Geist und Seele
6 / 6
Der Aufenthalt hat mir ausgesprochen gut gefallen, ich komme in jedem Fall wieder und kann das Hotel absolut empfehlen!
Melden
Cornelia(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Januar 2016
Auszeit genossen
5 / 6
Haus und Umgebung bieten vielfältige Möglichkeiten zur ganzheitlichen Erholung. Wieder zu Hause merke ich wie gut mir die Woche "Auszeit" in Hegne getan hat.
Melden
Iris(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Kleines, feines Hotel in christlichem Umfeld
5 / 6
Erfahrungen resultieren aus kurzer (1,5 Tage) Tagung. Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Sehr sauber. Personal außergewöhnlich freundlich. Zimmer mit Blick zum See herrlich. Gute Anbindung - Erholungsmöglichkeiten direkt ab Hotel.
Melden
Andrea(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Februar 2016
Wohlfühlen - auftanken - wiederkommen!
6 / 6
Der Aufenthalt im VCH-Hotel "Haus St. Elisabeth" wird mir noch lange sehr positiv in Erinnerung bleiben. Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der wunderschönen Anlage, fühlte mich bestens und angenehm versorgt. Alles ist sehr gepflegt und sauber, mit viel Freundlichkeit und Professionalität geführt: die Rezeption, die Gastronomie, das Cafe, die wunderschöne Ausstellung vor Ort, das persönliche Gespräch mit den Schwestern. Ich werde sicherlich wiederkommen!
Melden
Arthur(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im März 2016
Eine Rose im Blumenarten
5 / 6
Das Hotel beindruckt durch eine auffallende Ruhe und große Sauberkeit in allen Bereichen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Küche ist zu empfehlen. Ein Haus zum Empfehlen.
Melden
Ralf(41-45)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Schöne Weihnachten!
5 / 6
Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Haus mit Atmosphäre, super Essen und Tischgemeinschaft, gutes spirituelles Angebot und schöne Landschaft!
Melden