Schlecht

Bewertungen für Hotel St. Bruno

• Peter Alter 36-40
    Juni 2015

„Dort in der Gegend eins der besten Hotels”

Bei unserem Ausflug in die Masuren haben wir dort eine Nacht übernachtet und es war bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr schön, die Lage ist gut, das Hotel den vier Sternen angemessen, das Restaurant mit den Speisen war vorzüglich. Beim Frühstück war eine französische Reisegruppe dort, es gab leider nur...

• Tanja Alter 41-45
    März 2015

„Ein tolles Hotel!!!”

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht. Es handelte sich um ein Apartment mit zwei Schlafzimmern.Die Zimmereinrichtung war wunderschön.Wir hatten mit Frühstück gebucht.Das Restaurant La Bibliothèque ist ein Speisesaal. Und einem kleineren VIP - Saal mit Blick auf den Łuczański-Kanal (Lötzener Kanal).Außerdem...

• Pavel Alter 31-35
    September 2014

„Super Hotel, Preis-Leistung optimal”

Hotel in einer alten Burganlage, sehr zentral direkt an der historischen Drehbrücke gelegen. Das Zimmer war zwar klein, hatte aber einen ganz besonderen Flair.

• Mario Alter 36-40
    September 2013

„Herbsttrip in die Masuren”

Schönes, in einem alten deutschen Schloß gelegenes SPA-Hotel in der Nähe der Marina von Lötzen. Sehr sauber, gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze. Whirlpool hat leider nur 33 Grad. Top!

• Karin Alter 56-60
    Juli 2013

„Nettes Hotel in schöner Umgebung”

Angenehmer Aufenthalt in schöner Umgebung. Die Zimmer im Hotel sind zwar sehr klein, aber gemütlich. Besonders gut hat mir im Hotel der Spa-Bereich gefallen mit dem Schwimmbad.

• Sigrid Alter 51-55
    Juli 2012

„Luxustage auf der Burg”

Diese Hotel als wiederaufgebaute Burg bietet komfortablen Luxus zu einem tollen Preis. Die Lage mitten im Ort am historischen Kanal und am direkten Zuweg zu zwei Seen ist einfach unschlagbar. Unser Raum (unter dem Dach!) war groß, sehr schön eingerichtet und das freie Fachwerk schuf eine stimmungsvolle...