Archiviert
Peter (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1-3 Tage

Dort in der Gegend eins der besten Hotels

4,9/6
Bei unserem Ausflug in die Masuren haben wir dort eine Nacht übernachtet und es war bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr schön, die Lage ist gut, das Hotel den vier Sternen angemessen, das Restaurant mit den Speisen war vorzüglich. Beim Frühstück war eine französische Reisegruppe dort, es gab leider nur einen Kaffeeautomaten und wenn 30 Leute gleichzeitig Kaffee möchten musste man leider eine halbe Stunde anstehen für eine Tasse Kaffee, das war etwas "unorganisiert". Die Zimmer waren etwas altbacken und hellhörig, aber grundsätzlich okay. Bei der Kritik muss man dazu sagen, dass in der Gegend gute Hotels eher rar sind und deswegen gibt es nicht viele Alternativen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:36-40
Bewertungen:86
NaNHilfreich