Bewertungen für Hotel St. Antony

• Ulrich Alter 61-65
    Juli 2014

„Ideales Hotel für den Kurzurlaub mit Wohlfühlumgeb”

Haben uns sehr wohl gefühlt,Adele und ihr Mann haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.Man kann das Hotel ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

• Carola Alter 51-55
    Mai 2014

„St. Antony - immer wieder gerne!”

Ein ganz liebenswertes kleines Familienhotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Die Lage genau zwischen Garda und Bardolino ist einfach genial (jeweils ca. 20 Minuten Spaziergang an der Strandpromenade). Bei den freundlichen und bemühten Besitzern fühlt man sich rundherum wohl.

• Peter Alter 51-55
    August 2013

„Erholsamer Urlaub 2013”

Nach einem Jahr Pause wieder Urlaub, diesmal zu zweit ( ohne Kind ) im St. Antony Tolle Atmosphäre ,das Hoteliers-Ehepaar war wie immer sehr freundlich. Tolles Frühstücks-Buffet.Unsere Freunde waren auch wieder da ( alles Stamm-Gäste ).Ein erholsamer Urlaub.Nächstes Jahr wieder ! !

• Romy Alter 41-45

„Absolut empfehlenswertes Hotel”

Dieses Hotel kann ich wirklich sehr empfehlen! Die Besitzer sind stets sehr um das Wohlbefinden Ihrer Gäste bemüht und dies mit solch Herzlichkeit, dass Urlaub wirklich zum Urlaub wird. Die Appartements sind großzügig gestaltet. Wir bewohnten das Family Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist immer sehr geschmackvoll...

• Hilmar Alter 46-50
    August 2012

„Kleines feines Hotel mit klasse Lage”

kleineres Hotel mit ca. 12 Zimmern. Sehr große, saubere Zimmer.Gebucht hatten wir Übernachtung Frühstück. Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.Im Hotel waren vorwiegend Deutsche und Italienische Gäste, teils mit Kindern. Kleiner Pool vorhanden wird aber hauptsächlich...

• Nicole Alter 14-18

„1A Hotel!”

Das Hotel ist sehr sauber man kann sich eigentlich über nichts beschweren!es gibt jeden Tag ein sehr leckeres und wechseldes Frühstück, und die Hotelbesitzer sind immer da wenn man etwas braucht!

• Ronald Alter 19-25
    April 2012

„Super”

sehr toller urlaubtolles hoteltolles schwimmbadperfektes fruehstuecknahe am strandfabelhafte restaurants in der naeheman ist in min im dorfzentrumviele einkaufsmoeglichkeitennettes personalnur weiterzuempfehlen

• Steffi Alter 36-40
    November 2011

„Klein, gemütlich und sehr zentral”

Meine Schwester und ich waren nur für 4 Tage dort, haben uns aber rund um wohl gefühlt. Preis-Leistungsverhältnis im November absolut in Ordnung, wie es da natürlich zur Hauptsaison aussieht ist eine andere Frage..... Alles sehr zentral und gut zu Fuß zu erreichen. Herrliche Gegend. Wir werden auf jeden...

• Angela Alter 41-45
    Juli 2010

„Nettes kleines familienfreundliches Hotel”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Pool ist nicht sehr tief und ist für Kinder hervorragend geeignet. Wir wurden sehr herzlichen Empfangen und wurden die Tage auch sehr gut betreut. Das Hotel ist zentral zwischen Bardolino und Garda gelegen und mit einem kleinen Sparziergang ist man auch gleich...

• Alexander Alter 41-45
    Oktober 2008

„Urlaub wie daheim”

Schönes kleines Hotel, gleich am See. Kleiner Pool und Garten vorhanden. Da ich seid faßt 20 Jahre dort Urlaub mache ist es immer wieder sehr schön.