Preis/Leistungsverhältnis paßt. U-Bahn Station nah
6 / 6
Sehr freundliche ,fast familiäre Bedienung. Stets ansprechbar, entgegenkommend und ein guter Wein in der Hotelbar. Zimmer sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstück,
Ein kleines aber feines Hotel mit guter Preis Leistung. Die Zimmer waren sauber, das Personal super nett und ein leckeres Frühstück gab es auch. Wer möchte kann einen Tiefgaragenplatz für moderate 8,- Euro mieten. Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße daher war es auch sehr ruhig, aber dennoch Zentral gelegen. Man kann vieles fußläufig erreichen wie Hafen, Schanzenviertel usw.
Kleines Hotel in sehr zentraler Lage.
Super nettes Personal, reizender Direktor, der sich bestens mit Weinen auskennt.
Das Frühstück ist der absolute Hit. Jederzeit wieder!!
Zentrale, ruhige Lage. Zimmer, Badezimmer, Frühstücksraum modern eingerichtet. Das Personal durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Selten so eine in alle Punkten stimmige Unterkunft angetroffen!
enttäuscht hat uns ehrlichgesagt Garnichts.
das frühstück ist super gewesen und allgemein alles super.
Das Hotel ist mehr als 3 Sterne würdig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren für eine Städtekurzreise in Hamburg. Das Hotel hat eine zentrale Lage, von der man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen kann. Auf persönliche Wünsche (z.B. Aufbewahrung und Versorgung von laktosefrei Kost) wird hervorragend eigegangen. Sehr aufmerksames Personal an Rezeption und in der Küche, die die Gäste hervorragend umsorgen. (z.B. Karten für Sehenswürdigkeiten im Hotel buchbar, Tipps für Besichtigungen u.v.m.) Die Zimmer entsprechen dem gehobenen Standard des Hause. Es war ein toller Urlaub.…
Ein sehr schönes,modern eingerichtetes Hotel in zentraler Lage mitten auf'n Kiez.
Wir waren für zwei Nächte im Hotel St. Annen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Empfang war nett und freundlich,die Zimmer sehr sauber und modern ausgestattet,das Frühstück hatte eine gute Auswahl an Brötchen,Wurst,Käse,selbstgekochte Marmelade,Rühreier und Würstchen sowie Müsli/Kornflakes oder gar Obstsalat. Das Personal war zuvorkommend und steht's freundlich.
Zur Lage ist noch zu sagen,dass man schnell zu Fuß an der
U…
Modernes ,kleines super schönes Hotel . Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und super nett. Die Lage ist perfekt ,das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße ,und trotzdem so zentral das sie die besten Sehenswürdigkeiten von Hamburg direkt vor der Tür haben.
Sehr schönes, fast familiäres Hotel in der Nähe von Reeperbahn und Millerntor mit ruhigen Zimmern. Alles sehr sauber, das Personal ist immer freundlich und aufmerksam und das Frühstück ist klasse. Tiefgaragenplatz vorhanden, sehr praktisch. Gerne immer wieder!