Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Square

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral gelegenes Hotel zuvorkommender Service”

    Die Standardzimmer sind eher klein, aber sauber, leider hatte der Teppich an mehreren Stellen Flecken, Das WC ist separat im Vorraum mit einer Zwischentür. Im Bad gab es nur eine Badewanne und ein Schminkspiegel fehlte. Die Beleuchtung ist dürftig, Lesen am Abend im Bett nicht möglich. Die Mitarbeiter...


  • Matthias Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Design-arroganter, unprofessioneller Service”

    Schön und modern ist das Hotel tatsächlich. Die Zimmer sind ebenfalls schön und sauber. Leider war der Service arrogant und sie haben ihre auf der Bestätigung abgegebenen Versprechungen nicht eingehalten und dafür gab es nicht mal eine Entschuldigung: Der "Welcomedrink im Restaurant" war am Ende nur...


  • Nils Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schick, sehr hilfsbereit für Behinderte”

    Wir waren auf ein behindertenfreundliches Zimmer angewiesen, und es war in diesem Fall zu unserer Zufriedenheit. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns bei der Auswahl des Taxianbieters und bei den Bedürfnissen für das Bad geholfen.Das Hotel ist sehr schön im 16. Arrondissement gelegen, aber...


  • Joerg Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Interessantes und tolles Hotel - aber kein Charme”

    Ein recht solides Oberklasse Hotel mit einer interessanten Designausstattung - bspw. keine Schalter mehr für Fahrstuhl sondern Bewegungsmelder (erst mal irritierend). Hatte einen Upgrade in eine Suite bekommen - insofern grosses Zimmer - aber nichts besonderes (für den Preis). Frühstück überteuert. ...

  • 1