Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sprudel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder, lieber weiter suchen!”

    Appartement 150€!!Zi.14 Ein Zimmer groß, das zweite ca.7qm!Dusche und grosses Zimmer voller toter Fliegen!Kommentar der senj. Cheffin:Zimmer war ja auch schon länger nicht belegt!!!!Zum Preis: jetzt ist ja auch Messe, irgendwann müssen wir ja etwas verdienen, klingt ja auch logisch für uns als Monteure!!??Nie...


  • Frank Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dienstreise so nicht nochmal ”

    Wird als Preiswert und Sehr gute Lage beworben.Preiswert ist der Zustand, Zimmer und Duschbad voller toter Fliegen, Geruch im Empfangsbereich nach Kanalisation.Empfangsdame könnte sich etwas modischer präsentieren. Frühstück, na schauen wir mal, gehe gleich hin, wurde aber schon vorgenannten meine Erwartungen...


  • Thomas Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht passabel ... bis zur Reklamation”

    Das Hotel ist für eine Nacht OK. Allerdings war der Treppenaufgang nicht sehr sauber, obwohl die Reinigungsgeräte noch zu sehen waren. Die Toilette war ebenfalls nicht gründlich sauber (Urinspuren am Sitzrand). Absolutes Highlight jedoch war die Dusche am nächsten Morgen, wo nur brühend heißes Wasser...


  • Josef Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberkeit”

    Scheinbar gibt es Abwasserprobleme, es stinkt aus dem Kellerbereich.


  • Holger Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meine Begeisterung ist nicht übergesprudelt”

    Das Hotel ist nicht mehr das neuste, was normal kein Problem ist.Jedoch bin ich mir als Gast eher vorgekommen, als würde man im Wohnzimmer des Betreibers stören. Ich bin mir als Gast nicht wikommen vorgekommen.Als Nichtraucher hat nich gestört, dass hinter der Rezeption geraucht wurde, und der Dunst...


  • Christoph Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel liegt zentral, alles kann man gut zu Fuß erreichen, den Wagen kann man kostenlos parken. Das Zimmer ist modern eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück hat man eine gute Auswahl. Es gibt auch kostenlosen Internetzugang. Alles in allem war ich sehr zufrieden...


  • Bernhardt Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel liegt mitten in der Stadt.Die Zimmer sind dreckig und renovierungsbedürftig.Das Frühstück ist minderwertig und zum Teil gamlige Wurst auf den Tellern.Die Rezeption ist das schärfste an diesem Laden-unfreundlich und schmuddelig angezogene Person hinter dem Tresen.Auf dem Parkplatz vor dem Hotel...

  • 1