Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Springbach-Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gustav-Adolf Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Ambiente”

    In einem aufwändig hergerichteten Fachwerkhaus befindet sich ein uriges Restaurant. Die Küche ist eine besondere Empfehlung wert bei akzeptablen Preisen.


  • Fritz Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes gepflegtes Hotel”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Bad Belzig in phantastischer Lage. Es gibt mehrere Häuser und Bungalows. Wir waren in einem sehr geschmackvollem Zimmer im Gästehaus oberhalb des Haupthauses untergebracht.Bis zur Therme sind es nur ein paar Autominuten. Diese sollte man auf jedem Fall mitnehmen.Die...


  • Kate Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Solide Unterkunft, schöne Anlage”

    Das Areal, bestehend aus Gasthof mit schöner Terrasse am See/Bach, Wildtiergehege, Hotel, liegt absolut ruhig mitten im Wald. Die Leute sind freundlich, das Zimmer ist sauber und in gutem Zustand. Dennoch habe ich mich nicht "behaglich" gefühlt. Das Frühstück ist gut, von warm bis kalt vielfältig und...


  • Herbert Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel im Wald”

    Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Es hat 56 Zimmer. Das Haupthaus ist eine liebevoll umgebaute Mühle (Fachwerk). Das Hotel ist in einem top Zustand und es herrschte in allen Bereichen absolute Sauberkeit. Der Checkin und -out war schnell und problemlos. Ich hatte ein...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfach perfekt”

    Wir haben mit 38 Gästen dort unseren Geburtstag gefeiert. Es war rund um perfekt organisiert. Das Personal war super und die Küche ausgezeichnet. Unser Büffet fand bei allen Gästen großen Anklang. Das Ambiente stimmte. Es war für uns ein schönes Wochenende


  • Susan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel in toller Umgebung”

    Moderne Zimmer nett eingerichtet gutes reichhaltiges Frühstück. Ein wenig hellhörig und ein sehr weiches Bett. tolle Umgebung und für Kinder einen kleinen "Streichelzoo" auf dem Hof.


  • Andreas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein Hotel in einem Zoo...”

    Sehr idyllisch gelegen- ein "Hotel in einem Zoo" mit allen möglichen Tieren. Ideal für Kinder, ideal zum Wandern, herrlich ruhig. Hotel hat Wlan, ansonsten ist die Telefonie stark eingeschränkt, man ist dort doch sehr abgeschieden. Aber man kann ja auch mal auf das Handy verzichten, oder?Restaurant sehr...


  • Andrea Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Ort zum Entspannen”

    Die Springbachmühle liegt sehr idyllisch im Wald. Es ist ein wunderbarer Ort mit einer herrlichen Terrasse mit dem sich drehenden Mühlenrad. Zum Gelände gehören ein See auf dem man Enten und Schwäne beobachten kann. Um das Mühlengebäude verteilt liegen mehrere Häuser mit Zimmern.Das ganze Haus ist gemütlich,...


  • Rolando Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade viel bla bla und nichts dahinter”

    Nach dem Aufwendigen restaurieren der Mühle ist scheinbar das Geld ausgegangen ,und reichte dan für das Hotel nur noch für Laminat und Romäniche Einbauschränke . Die Planung war grandios und unterhaltsam doch leider hatten die Köche Keine lust oder keine Ahnung kein Geld kein dunkles Brot kein Bier ......für...


  • Manfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frohe Osterfeiertage verbracht.”

    Wir kommen im Herbst wieder. Ausflugsmöglichkeiten in weiterer Umgebung vorhanden. Wurden über Ostern aufgesucht.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Springbach-Mühle