Schlecht

Bewertungen für Hotel Spreewaldeck

• Volker Alter 51-55

„Familie Noack ,wir kommen wieder”

Gerade zurück aus dem Spreewald .Das Hotel Spreewaldeck ist einfach super. Familiengeführt und mit super Küche. Vielen Dank für die schönen Tage .Wir haben unser sehr wohl gefühlt. Viele Grüße aus Thüringen

• Tom Alter 26-30

„Sauberes Hotel , ganz ok aber nicht nochmal ”

Wir hatten ein saniertes Zimmer , jedoch riecht es in dem Hotel sehr muffig durch die Tiere welche erlaubt sind. Das Essen ist für die Preise ganz ok , jedoch schade dass wenn das Personal fragt ob alles Ok war und man dann ehrlich Antwortet dies kein Gehör findet. Am Ersten Tag war die Kellnerin sehr...

• Wolfgang Alter 31-35

„Tolles familiengeführtes Hotel”

tolles familiengeführtes Hotelnetter Gurkenteller zum Abendbrot bekommen, zu empfehlenZimmer richtig großFrühstück ausreichend

• Uli Alter 46-50
    August 2014

„Alles in Ordnung, zu empfehlen”

Hotel liegt ca. 300 - 400 m vom Hafen mit den Kahnfahrten und dem Kern von Lübbenau mit zahlreichen Geschäften und Lokalen entfernt. Parkplatz (für Hotelgäste kostenlos) gegenüber vom Haus hinter dem Biergarten. Täglich von 17 - 18 Uhr Happy Hour mit -20% auf Speisen und Getränke. Reichhaltige Speisekarte...

• Rainer Alter 46-50
    August 2014

„Jederzeit wieder !!”

Wir waren positiv überrascht, weil wir das Hotel im Internet gebucht hatten. Preis/Leistung sehr gut. Sehr freundliches Personal und sehr gute Betreuung. Sehr gute Ausstattung.

• Hans & Isabelle Alter 56-60
    Juli 2014

„Freundlichkeit an erster Stelle”

Sehr gutes 3-Sterne-Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir verbrachten 2 Wochen Ferien in diesem Hotel und fühlten uns wie zu Hause und gut aufgehoben. Die Lage ist sehr gut. Wir können es weiterempfehlen.

• Chris Alter 41-45
    März 2014

„Hotel ohne Schnickschnack”

Normales Hotel ohne Schnickschnack, freundliche Bedienung und Gaststätte. Biergarten war aufgrund der Jahreszeit geschlossen, sah aber nett aus.

• Mario Alter 46-50
    Oktober 2013

„Gerne wieder”

sehr schönes hotel,gute lage,nur 300 meter bis zum hafen.reichhaltige speiße und getränkekarte.super frühstücksbuffet.nettes personal.

• Jutta Alter 36-40
    Juli 2013

„Zentrale Lage, groß und schon in Ordnung”

Sehr zentrale Lage, jeden Abend Veranstaltungen im Innenhof, nur 10 Minuten Gehweg bis zum nächsten Spreewaldhafen und Innenstadt mit kleinen Geschäften, Zimmer sehr groß, aber eher einfach und älter eingerichtet

• Oliver Alter 36-40
    Mai 2013

„Immer wieder gerne !!!! Sehr zu empfehlen !!!!”

Ich möchte mich hier nicht wiederholen.Die vorherigen Bewertungen sagen schon genug aus.Es ist einfach ein sehr schönes und extrem freundlichens Haus.