Schlecht

Bewertungen für Hotel Spreeblick

• Heiderose Alter 70 +

„Wir waren begeistert von diesem Hotel”

Das Hotel ist einfach Klasse! Super Frühstücksbuffet, hervorragende Küche, freundliches Personal und saubere und große Zimmer. Wir werden das Hotel unseren Freunden empfehlen und auch selbst gern wieder kommen.

• Marcus Alter 36-40

„Schönes privat geführtes Hotel mit guter Küche.”

Schönes Hotel mitten in Lübben. Schön gestaltete Zimmer mit ansprechenden Bädern. Die Küche ist zu empfehlen und Whisky-Freunde kommen auf ihre Kosten.

• Karola Alter 61-65

„Wenn Spreewald, dann diese Hotel.”

Ein Hotel direkt an der Spree gelegen. Große Zimmer, super Bäder. Alles ist pieksauber. Parkplatz am Haus. Aber der Oberhammer sind die Wirtsleute. Sie lesen den Gästen die Wünsche von den Augen ab. Ich glaube, schlafen tun sie nie- sind von früh bis spät in Action.

• Kirsten Alter 41-45

„Hier ist der Gast noch König”

Sehr gepflegtes Hotel. Zimmer groß und sauber. Frühstück und Abendessen sehr gut. Parkplätze ausreichend vorhanden. Hotel zentral aber ruhig gelegen. Alles gut ohne Auto zu erreichen. Personal alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder.

• Reinhard Alter 51-55

„Direkt an der Spree!”

Das Hotel heißt nicht nur "Spreeblick", sondern hat diesen auch, zumindest von etlichen Zimmern. Für Radfahrer ist es ein idealer Ausgangspunkt (mit großem abschließbaren Fahrradschuppen) für den oberen und unteren Spreewald.

• Dieter Alter 66-70

„Rundum zufrieden und glücklich. Unvergeßlich.”

Wir haben 4 Nächte in dem Hotel Spreeblick verbracht. Fazit: Hervorragend ! Sehr gute Atmosphäre. Das gesamte Haus ist renoviert und außen wie innen hübsch anzusehen. Alles hat Stil und ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (Hatte Probleme mit dem Ischiasnerv. Die Chefin hat sich...

• Angelika Alter 31-35
    Februar 2016

„Ein gelungenes Wochenende”

Das Hotel ist sehr schön gelegen und das Personal super freundlich.Wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir kommen gern mal wieder.

• Tilo Alter 51-55
    Februar 2016

„Brandenburger Gastlichkeit!”

Nette Gastgeber, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und würden dieses Haus immer wieder gern wählen!

• Mary Alter 46-50

„Immer wieder schön”

Nachdem uns unser Aufenthalt im Spreeblick im Frühsommer absolut überzeugt hat, haben wir das Hotel auch für unseren Radlurlaub im September wieder als Start- und Zielunterkunft gewählt.Auch dieses mal haben wir uns sehr wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles.Familiäre Atmosphäre, supernettes und aufmerksames...

• Katy Alter 36-40
    Juli 2015

„Sehr gutes Hotel in touristischer Infrastruktur”

Ein empfehlenswertes Hotel mit liebevoll und modern ausgestatteten, hellen Zimmern, welche aber trotzdem das Thema "Spreewald" aufgreifen. Sehr gute Küche, bestens sortierte Bar. Top-Personal, äußerst zuvorkommend. Das Hotel ist eine perfektes Beispiel dafür, dass sich ein Familienbetrieb und Profi-...