Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Spreeblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rundum zufrieden und glücklich. Unvergeßlich.”

    Wir haben 4 Nächte in dem Hotel Spreeblick verbracht. Fazit: Hervorragend ! Sehr gute Atmosphäre. Das gesamte Haus ist renoviert und außen wie innen hübsch anzusehen. Alles hat Stil und ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (Hatte Probleme mit dem Ischiasnerv. Die Chefin hat sich...


  • Angelika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein gelungenes Wochenende”

    Das Hotel ist sehr schön gelegen und das Personal super freundlich.Wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir kommen gern mal wieder.


  • Tilo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Brandenburger Gastlichkeit!”

    Nette Gastgeber, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und würden dieses Haus immer wieder gern wählen!


  • Mary Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder schön”

    Nachdem uns unser Aufenthalt im Spreeblick im Frühsommer absolut überzeugt hat, haben wir das Hotel auch für unseren Radlurlaub im September wieder als Start- und Zielunterkunft gewählt.Auch dieses mal haben wir uns sehr wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles.Familiäre Atmosphäre, supernettes und aufmerksames...


  • Katy Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Hotel in touristischer Infrastruktur”

    Ein empfehlenswertes Hotel mit liebevoll und modern ausgestatteten, hellen Zimmern, welche aber trotzdem das Thema "Spreewald" aufgreifen. Sehr gute Küche, bestens sortierte Bar. Top-Personal, äußerst zuvorkommend. Das Hotel ist eine perfektes Beispiel dafür, dass sich ein Familienbetrieb und Profi-...


  • Mary Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Bei unserer Kanuwanderung durch den Spreewald haben wir die erste und letzte Nacht im Hotel Spreeblick verbracht.Die Zimmer sind einwandfrei, sehr nett eingerichtet und tip top in Ordnung. Das ganze Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Wir haben...


  • Rosemary Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Fahrradgruppen”

    Hotel ist besser als das Webseite vermuten lässt. Rezeption extreme hilfsbereit. Restaurant sehr gut auch bei einen nicht vorher angemeldtete grössere Gruppe.


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Topempfehlung”

    Dieses Hotel kan man uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir wurden herzlich begrüßt und haben uns bei unserem sehr kurzen Aufenthalt mehr als wohl gefühlt. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet worden und bietet sich auch für einen mehrtägigen Aufenthalt an. Wir werden auf jedenfall wiederkommen....


  • Christof Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radreise im Spreewald”

    Ein Hotel das ich nicht für den Urlaub empfehlen kann. Wir haben Einzelzimmer bestell und nicht erhalten und auc sonst war das Hotel nichts - Auf unserer Tour durch den Spreewald mit großen Abstand das schlechteste Hotel.


  • Lothar Alter 66-70
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht für eine Nacht!”

    Leider das schlechteste Hotel auf unserer Radreise. Das Zimmer zur Strasse, laut ohne Ende, für die Einstellung unserer Räder in einen Container mussten wir erst Mobiliar verrücken. Zur Rückseite des Hotels nur Abriss, kein gelungenes Bild. Das Frühstück an der Grenze was wir in der Woche erlebten. ...