Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Spree-idyll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel für Bootsliebhaber :)”

    Die Freundlichkeit des Personals war das Highlight, enttäuschend war der der Blick in den Hof. Mitten im Wassersportzentrum befindet sich eine kleine Bootswerkstatt, die so manchen Geruch ablässt.


  • Steffen Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel an der Spree - Berlin”

    Ein wirkliches schön gelegenes Hotel direkt an der Spree in Berlin-Köpenick. Mit sehr nettem Personal und tollem Frühstücks-Buffet. Doppelzimmer-Spreeseite mit super Lage. Für weitere Infos, bitte die Einzelbewertung lesen.


  • Achim Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spree-Idyll trägt seinen Namen zu Recht!”

    Wir wurden sehr angenehm überrascht, es gab definitiv nichts zu meckern, besonders überzeugten alle Mitarbeiter, die ausnahmslos sehr entgegenkommend waren und das breite Frühstücksbuffet-Angebot.


  • Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aller guten Dinge sind 3”

    Super nettes Personal,das Frühstücksbuffet war frisch ,vielfältig und lecker.Es war im gesamten Hotel sehr sauber.


  • Marina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schönes Hotel mit super Service”

    Die Lage des Hotels ist topp. Direkt an der Müggelspree mit Blick auf Yachthafen und Wassersportzentrum. Das Hotel ist in familiärer Hand und das merkt man auch. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer wunderschön gestaltet und das Frühstücksbuffett ist so etwas von lecker und bietet alles , was man sich...


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Spitzenmässiges Preisleistungsverhältnis”

    Super Hotel! So ein Frühstücksbüffet habe ich in dieser Preiskategorie noch nie gesehen! Wahnsinn! Die Zimmer sind sehr sauber und haben teilweise Spreeblick... Ein Traum.


  • Jürgen Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Positiv überrascht!”

    Wir suchten zwecks Familienbesuch ein Hotel in der Nähe von Köpenick und wurden mit unserer Wahl nicht enttäuscht.Sicher ist die Lage des Hotels nicht perfekt,allerdings überzeugen die Ausstattung des Zimmers,die Freundlichkeit des Personals sowie das Frühstück.Für uns geht dieses Hotel eher in Richtung...


  • Thomas Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mittelklasse Hotel in einer Gewerbezone”

    Das Hotel ist sauber und bietet einen akzeptablen Komfort. Es handelt sich hier um ein Hotel Garni. Für einen Berlinbesuch ist die Lage des Hotel wenig geeignet, da die Anfahrt nach Berlin Mitte zu lange dauert. Für Gäste die in Köpenick, Treptow oder an den Müggelsee wohnen wollen, eine Überlegung...


  • Werner Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein echtes Idyll an der Spree!”

    Sehr schönes, familiengeführtes Hotel an der Spree mit toller Spree-Terasse und fantastischen Zimmern (Spree-Blick). Die Betreiber bzw. das Personal sind sehr freundlich, entgegenkommend und kompetent. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Parkplatz kostenlos und direkt am Hotel. Die Umgebung bietet...


  • Werner Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Idyll an der Spree !”

    Ein schönes Hotel direkt an der Spree gelegen mit fantastischen Zimmern (Blick zur Spree), familiengeführt , freundlich und entgegenkomment. Herrliche Terasse an der Spree mit Bootshafen und benachbarten Lokalen. Die nähere Umbebung hat uns auch sehr gut gefallen (Müggelsee , Dahme-Flussregion usw.)Gutes...