Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sportsmens Lodge

Bewertungen laden...
loading item...
  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel kan man weiter empfehlen ”

    Das Hotel war Sauber und das Frühstück war gut und vom Preis angemessen. Der Pool war hervorragend immer Liegen frei egal zur welcher Uhrzeit, Poolbar ist auch vorhanden man kann an der Poolbar sehr gut Essen. W-lan war kostenlos und hat sehr gut funktioniert. Parkplätze sind genügend vorhanden aber...


  • Birgit Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Akzeptables Hotel in Nähe der Universalstudios,”

    Zimmer groß, leider kleines Bad. Gute Lage zu den Universal Studios. Ansonsten mehr Schein als Sein, aber insgesamt akzeptabel.


  • Uwe Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Prima Zwischenstop”

    Hotel war nur als Zwischenstopp nach dem Flug geplant.Zwei Übernachtungen zum Anpassen an die Zeitverschiebung ließen sich hier sehr gut verbringen.Direkt gegenüber war ein Laden in dem man Essen, Haushaltsartikel und sonstiges kaufen konnte. Da wir von hier aus eine größere Reise durchs Land starteten,...


  • Daniel Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für ein paar Tage in Ordnung- nur mit Mietwagen!”

    Das Hotel an sich ist ganz nett - der Pool ist aber klein und die Preise für das Frühstück sehr hoch ! Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht und hat uns vor allem bei der Anreise zu diversen Sehenswürdigkeiten viel geholfen. Gegenüber ein großer Supermarkt mit allem was man braucht - leider gibts...


  • Mona Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nette Unterkunft, aber überteuert!”

    Das Hotel liegt zentral . City View gibt es allerdings nicht. Leider hat man da als Blick von der Terrasse die Hecke mit dem Parkplatz vor der Nase. Die Terrasse war nicht möbliert, was allerdings nach Nachfrage sofort mit Tisch und Stühlen ausgestattet wurde. Um seine Ausflüge zu machen lag das Hotel...


  • Kim Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In der Nähe der Universal Studios”

    Das Hotel liegt direkt an einer großen Hauptstraße, was man leider auch hört. Aber wenn man eher nur eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Universal Studios sucht, ist dieses Hotel perfekt. Es verfügt zudem über einen nicht allzu kleinen Pool und gute Zimmer.


  • Thomas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für das jüngere Publikum”

    Wir haben dieses Hotel gewählt um in den ersten Tagen zu akklimatisieren. Allgemein geht es sehr beschäftigt in den Fluren und Gängen zu und es ist sehr unruhig. Auf meiner Etage konnte ich recht gut Gesangsübungen eines Nachbarn verfolgen. Ich hatte auf meiner Etage Aussicht auf den Pool und auch auf...


  • Gregor Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Tolles Hotel mit historischer Geschichte (Promi-Gäste & Filmdrehs)!!! Liegt direkt hinter den Hollywood-Hills. Gute Anbindung an Schnellstraße und U-Bahn. Bis Downtown ca 30 Minuten Fahrt. Jeder Zeit wieder!


  • Sarah Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage für Universal Studio's”

    Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Hotel eigene Restaurant war gut und wir haben lecker gegessen. Zum Frühstück sind wir jeweils zum Starbuck's welcher direkt über die Strasse erreichbar war. Die Poolanlage war zwar jetzt nicht wahnsinnig aber trotzdem...


  • Markus Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel etwas außerhalb vom Stadtzentrum”

    Das Hotel besitzt einen großen Pool und Whirlpool.Frühstücks- und Einkaufsmöglichkeiten gleich auf der anderen Straßenseite.Zimmer sind groß und sauber und verfügen über eine Kaffeemaschine und Balkon.Es steht auch eine gratis Eiswürfelmaschine für die Gäste zur Verfügung.Das Hotel selbst liegt etwas...