Schlecht

Bewertungen für Hotel Sporting

• Dominic Alter 19-25

„gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage okay”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Zimmer und freundliches Personal. Dass man den Schlüssel ohne Check In nur mit einem persönlichen Code abholen kann ist sehr praktisch und modern. Klar empfehlenswert!

• Urs Alter 51-55
    Juni 2015

„Tolles Frühstück und Strom für's Elektroauto”

Tolles Frühstück!Für meinen Opel Ampera ist immer ein Parkplatz reserviert, das Stromkabel liegt bereit. So kann ich die tägliche Fahrt zum Kunden und zurück und auch noch einen Ausflug in die Umgebung umweltfreundlich und leise mit Strom absolvieren.

• Conny Alter 51-55
    Dezember 2014

„Nicht daheim und trotzdem zuhause!”

Einfach ein sehr schönes, kleines aber feines Hotel mit schweizer Flair, einem tollen Frühstück und einem sehr netten Hotelier! Wir kommen wieder !

• Maïté Alter 14-18
    November 2014

„Super Hotel”

Sehr sauberes und gemütliches Hotel! Unglaubliches Frühstück, sehr viel Auswahl! Ich empfehle dieses Hotel wärmstens.

• Hans Alter 70 +
    September 2014

„Vereinsperle”

Ein Garni, das hält was es verspricht. Für unsere Vereinsreise ein Volltreffer. Das Frühstücksbüffet für Geniesser.

• Judith Alter 61-65
    August 2014

„Ein Hotel für Dich und mich und jederman”

Es war eine sehr freundliche Atmosphäre. ZImmer sehr sauber und mit allem ausgestattet auch wen man mal spotan in ein Hotel gehen muss und nichts dabei hat. Ich habe selten auch in einem Hotel in der Schweiz so ein grossartiges Frühstücksbuffet bekommen. Das Frühstück und Auswahl war riesig, vielfältig...

• Andreas Alter 51-55
    Mai 2014

„Ein Stadthotel im grünen”

Sehr angenehm. Es lebt und wohnt sich gut hier. Frühstück hält was versprochen wird. Die Parkmöglichkeiten in den Strassen genügen.

• Silvia Alter 56-60
    April 2014

„Super Hotel - sehr zum Weiterempfehlen”

Die Größe der Zimmer, die Sauberkeit und ganz besonders das super Frühstücksbuffet sind sehr zum Weiterempfehlen.

• Benny Ritz Alter 51-55
    März 2014

„Einzigartig in St. Gallen”

Ich habe 3 Nächte logiert im Sporting Hotel, war sehr begeistert und fühlte mich sehr wohl...Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt...Der Hammer war das Frühstücksbuffet...., sowas sieht man in der Schweiz eher selten oder wenn überhaupt. am meisten hat mir gefallen die frischen frisch aufgeschnittenen...

• Jasmin Alter 26-30
    Januar 2014

„Top Hotel mit 5 Sterne Frühstück”

Wir waren 7 Personen und übernachteten in der Suite im obersten Stock. Die Zimmer waren sehr sauber und es gab genug Platz für alle. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolles, reichhaltiges 5-Sterne Frühstück mit...