Bewertungen für Hotel Sport

• Elke Alter 61-65
    Juli 2013

„Unbedingt empfehlenswert!”

Wir haben uns in der sehr freundlichen und persönlichen Atmosphäre einfach nur wohlgefühlt und das Hotel auch schon gerne für Wanderurlaube und als Stützpunkt für Motorrad- oder Fahrradtouren weiter empfohlen.

• Ina Alter 46-50
    August 2012

„Hotel für Radler”

Für Mountainbiker auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr freundliches Personal, besonders an der Rezption. Im Rahmen der HP sehr gutes und Reichhaltiges Abendmenü. Zimmer etwas klein aber ok. Sauna im Haus, aber nicht genutzt.

• Eckhard Alter 51-55
    Juli 2011

„Motoradurlaub 2011 Rundreise Gardasee - Bodensee”

Wir waren überrascht von der Freundichkeit des Chefs und des Personals, bei einer Übernachtung ist das nicht selbstverständlich. Das Zimmer ganz in Holz gehalten hat uns sehr gut gefallen, beim Abendessen konnten wir uns von der Hervorragenden Küche überzeugen. Bei unseren nächsten Rundreise werden wir...

• Uwe. Alter 46-50
    Juni 2010

„Sehr freundliches und gut geführtes Haus!”

Als Motorradgruppe ( 6 Harley´s ) hatten wir das Hotel vorgebucht !Bei der Ankunft wurden wir schon sehr freundlich als erste Gäste der Sommerzeit 2010 empfangen.Die drei vorbestellten Doppelzimmer waren alle sauber und in tadellosem Zustand.Wir hatten HP gebucht und das Essen war sehr, sehr gut.Das...

• Armin Alter 61-65
    Juni 2009

„Gemütliches Hotel mit super Essen”

Das Hotel ist geschmackvoll renoviert worden und passt sich mit seinen verwendeten Baumaterialien gut in die Bergwelt ein. Hervorzuheben ist die gute Küche mit tollen italienischen Gerichten. Der Besitzer, Norberto Pedranzini ist ein hervorragender Weinkenner und berät einen gerne bei der Auswahl eines...

• Nele Alter 19-25
    März 2009

„Einfach hinfahren”

Mir gefällt dieses Hotel seit 14 Jahren sehr gut und ich habe meine schönsten Urlaube dort verbracht!Es waren immer Menschen in meinem Alter dort und es sind viele Deutsche Urlauber, sowie Tcheschen und Italiener selbst dort.

Hotels in der Nähe von Hotel Sport