Schlecht

Bewertungen für Hotel Splendid Palace

• Astrid Alter 46-50

„Das Hotel besticht durch die gute Lage”

Das Hotel besticht durch die ausgezeichnete Lage. Sehr freundliches und kompetentes Personal beim Check-In, sehr gute Auswahl beim Frühstück

• R.F. Alter 51-55

„Hotel Splendid Palace”

Freundlichkeit des Personals im ganzen Haus ! Frühstück und Abendessen mehr als genial, rundum sehr empfehlenswert.

• Rene Alter 56-60

„Super Urlaub , alles perfekt. ”

Wir können das Hotel weiterempfehlen. Es hat uns alles super gut gefallen. Die Suite war perfekt , das Essen ein purer Genuss für unseren Gaumen. Die Lage perfekt. In der Bar gibt es ein reichhaltiges Angebote zu vernünftigen Preisen. Das Hotel hat eine 100 prozentige Weiterempfehlung verdient.

• Christa Alter 56-60

„Gutes Bett, fehlanzeige!”

Bis auf das Zimmer waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer und das Bad sind viel zu klein und das Bett ist eine einzige Katastrophe. Das Bett war zu klein. Es handelte sich um kein Doppelbett wie beschrieben sondern um zwei zusammengestellte Einzelbetten. Bei den Matratzen hatte man das Gefühl...

• Lothar Alter 61-65

„Super Urlaub”

Wir waren schon das zweite Mal in diesem schönen Haus und werden wiederkommen. Die Zimmer mit Blick auf den See sind gut eingerichtet und sehr sauber. Das Personal sehr flink und freundlich. Ein besonderen Dank an die Köche die jeden Tag ein super Essen gezaubert haben das wirklich nicht zu toppen war....

• Gerhard Alter 61-65

„Aufenthalt 07. bis 13.05.2016”

Speisen, Personal waren sehr gut.Einziger Mangel war, dann über dem Zimmer ein großer Balkon war.Hier war durch das Rücken von Stühlen und Tischen der Lärmpegelim Zimmer, auch abends, sehr hoch.

• Irina Alter 46-50

„schöner Urlaub”

Ein sehr schön gelegenes Hotel, in paar Minuten in der wunderschönen Altstadt, Ausblick vom Balkon auf den See mit Blick auf den Monte Baldo traumhaft, superfreundliches Personal und spitzenmäßiges abwechslungsreiches Essen. Es war eine wirklich tolle Urlaubswoche.

• miriam Alter 19-25

„Super Hotel”

Wir waren letzte Woche dort und dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen. Sehr freundlich sehr sauber und essen top

• Erwin Alter 66-70

„Spitze”

Einmalige Lage. Preis-Leistungsverhältnis top. Absolut ein sehr ruhiges empfehlenswertes Hotel. Waren schon mehrmals in diesem Hotel und sehr zufrieden.

• Ines Alter 51-55
    April 2016

„Super Hotelanlage”

Rundum ein gelungener Urlaub, Hotel einfach nur Spitze das Essen fantastisch und der Ausblick unbezahlbar. Kommen gern einmal wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Splendid Palace