Schlecht

Bewertungen für Hotel Spitzhorn

• Babs Alter 41-45

„Tolles Hotel in wunderschöner Lage!”

Gediegenes Hotel mit gutem Service in wunderschöner Natur. Preislich eher im höheren Niveau angesiedelt, jedoch ist das Essen vorzüglich, die Terrasse mit den bequemen Lounge-Möbeln lädt zum geniessen und 'einfach sein' ein. Wir kommen wieder!

• Frankie Alter 46-50

„Pure Gemütlichkeit ist angesagt”

Sehr herzlicher Empfang durch den Gastgeber des Hauses. Wir fühlten uns von der Ankunft bis zur Abreise sehr im wohl im Hotel Spitzhorn. Ein gefühltes 4-Sterne Hotel.

• Urs & Monika Alter 56-60

„Wohlfühlhotel Spitzhorn”

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Spitzhorn. Es war eines der schönsten 3 Sterne Hotels die wir bis jetzt waren. Wir wurden königlich bedient und das ganze Personal inklusiv der Chef waren sehr nett. Das Abendessen war sehr köstlich. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Uns fehlte an nichts! Unser gebuchtes...

• Christina Alter 51-55
    Oktober 2015

„Schönes Hotel mit Charme in guter Lage”

Gute Lage, gemütliches Ambiente, freundliches Personal. Grosszügige Zimmer mit grosser Dusche. Sehr gutes Essen. Restaurant etwas eng gestuhlt. Vom Wellnessbereich haben wir nur den Pool genutzt. Sehr schön gemacht, wenn Hotel jedoch voll ist etwas klein konzipiert.Alles in allem haben wir uns sehr wohl...

• Mathias Alter 41-45

„Gutes neues Hotel”

Das Hotel Spitzhorn in Saanen ist ein gut gelegenes Hotel. Das Doppelzimmer war in Ordnung, das Frühstück gut und der Wellnessbereich war ebenfalls in Ordnung.

• Studer Daniel Alter 41-45

„Sensationelles Hotel”

Sehr zuborkommendes Personal. Fantastische Küche, Modernes Ambiente im "rustikalen" Stil, Zimmer sehr sauber, tolles Bett (gute Matratzen)

• Walter Alter 66-70
    Juni 2015

„Sehr schönes Hotel, aber........”

Das Foto auf dieser Website entspricht nicht dem heutigen Hotel. Bild müsste dringend ersetzt werden.Wir haben mit einem befreundeten Ehepaar im Hotel Spitzhorn logiert. Es wurde 2013 eröffnet und ist ein sehr schönes Hotel an ruhiger und guter Lage.Die Zimmer sind gross, zeitgemäss und praktisch eingerichtet....

• Däni Alter 46-50
    März 2015

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Sehr schönes im Chaletstil gehaltenes Hotel. Freundliches Personal und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gutes Bett und Badezimmer voll ausgestattet.

• Leo Alter 46-50
    März 2015

„Wunderschönes Hotel”

Sehr freundliches Personal, wunderschöne Zimmer, tolle Lage. Für ein 3 Stern Hotel fantastisch. Würde jederzeit wieder dort nächtigen.

• Irene & Marcel Alter 36-40
    Dezember 2014

„Gemütliches, modernes Chalethotel mit viel Charme!”

Das Dreistern Superior-Hotel Spitzhorn wurde im Dezember 2013 eröffnet. Das gemütliche Chalet-Hotel liegt in Saanen bei Gstaad und hat 50 Zimmer und 110 Betten.

Hotels in der Nähe von Hotel Spitzhorn