Schlecht

Bewertungen für Hotel Spiegeltaler Eck

• Bernd Alter 51-55
    Januar 2016

„Schönes Hotel z. erholung und ausflügen”

Größe sehr gutSauberkeit gutsehr gutvon jung - althatten sparangebot, 7 tage fahren - 6 tage bezahlen

• Michaela Alter 26-30
    Oktober 2012

„Wunderschöner Urlaub im Oktober!”

Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub!Da ich auf viele Dinge allergisch reagiere wurde in der Küche mit viel Kreativität, Rücksicht und Sorgfalt sehr leckeres Essen extra für mich zubereitet, was nicht selbstverständlich ist!Der Service war 1A!Wir kommen immer wieder gerne!

• Joachim Alter 56-60
    Oktober 2012

„Kurzurlaub”

Ein freundlicher Familienbetrieb, Kundenorientiert.Hier kocht der Chef noch selber,Speisen ausreichend und vom Geschmack hervorragend.Auch beim Frühstück geht man nicht hungrig vom Tisch.Bedingt durch die Kürze unseres Urlaubs (5 Tage) können wir über die Zimmerreinigung keine Angaben machen, jedoch...

• Klaus Alter 66-70
    August 2008

„Wer holländisches Essen mag...”

Das Hotel liegt an sich gut mit vielen Wandermöglichkeiten vor Ort. Die Hotelinhaber sind junge Leute Mitte - Ende 30, die das Hotel vor gut einem Jahr gekauft haben und nun schnell möglichst viel Geld verdienen wollen.Das Frühstück war mäßig, immer dieselbe Marmelade, Wurst und Käse. Die Brötchen waren...

Hotels in der Nähe von Hotel Spiegeltaler Eck