Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Speyer am Technik Museum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jennifer Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes zweckmäßiges Hotel für kurzen Aufenthalt”

    Das Hotel liegt direkt am Technikmuseum und ist daher auf dessen Besucher eingerichtet, d.h. Gäste, die in der Regel nur wenige Nächte bleiben. Bei den Gebäuden handelt es sich um eine alte Kaserne, was deutlich zu erkennen ist. Die Einrichtung ist zweckmäßig, fast spartanisch. Aber alles ist sauber...


  • Michael Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung passt nicht”

    Positiv: Super Fruehstueck absolut auf 4 Sterne Niveau! Und naehe zum Technik Museum. Negativ: Kleine Zimmer mut 0 Ambiente. Zum schlafen fuer 1 Nacht OK. Aber NICHT zu diesem Preis!!!!


  • Dominique Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage in die Stadt und zum Museum”

    Freundlicher Check In, Frühstück ist ordentlich, Ca. 10-15 Minuten Fußweg zum Kaiserdom, direkte Lage zum Verkehrsmuseum, kurzer Fußweg zum Rhein.


  • Clemens Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage, Tolles Frühstück....Zimmer akzeptabel”

    Kleine eher stillos eingerichtete Zimmer sind der erste Eindruck, das Badezimmer winzig mit Glastür, sodass es im Zimmer bei Verwendung des WCs Nachts taghell ist- wirklich unerfreulich. Jedoch gute Betten, alles sehr sauber und wirklich tolles hochwertiges Frühstücksbuffet. Lage sehr gut, Personal freundlich...


  • Ben Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Ruhiges Hotel direkt am Technikmuseum. Das Frühstück auf der Terrasse war ein Highlight. Einchecken war erst ab 14 Uhr möglich.


  • Hermann Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Frühstück war reichhaltig. Nähe zum Museum und Stadtsehenswürdigkeiten waren super. Personal freundlich und Hilfsbereit. Parken kostenlos.Einzig der Duschvorhang war etwas nervig.


  • Michael Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit schöner Lage ”

    Einfaches sehr Stadtnahes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbüffet. Zimmer sehr klein aber absolut sauber. Daher für Kurzaufenthalt in Ordnung


  • Manfred Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „In der Kaserne”

    Erster Eindruck: Das hier war mal eine Kaserne, in deren Blocks am Rand der Innenstadt nun ein Hotel eingerichtet ist. Die Rezeptionistin schickte mich in einen dieser Blocks, wo ich mit meinem ganzen Gepäck auf verschiedenen Stockwerken (kein Lift!) vergeblich nach der angegebenen Zimmernummer suchte....


  • Andreas Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Direkt am Museum”

    Dieses Hotel Hotel befindet sich in Gehweite zum Technikmuseum Speyer. Die Zimmer sind absolut in Ordnung und ausreichend groß. Alles sauber. Das Frühstücksbuffet ist schmackhaft, man findet alles was man sich vorstellen kann.


  • Jürgen Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches Hotel direkt am Museum.”

    Das Hotel soll 108 Zimmer in 3 Gebäuden haben. Die Ausstattung der ist einfach und die Möbel lassen wenig Bewegungsfreiheit. Einen längeren Aufenthalt möchte ich dort nicht machen.Das Frühstück war einfach, aber nicht schlecht. Ein wenig mehr Auswahl wäre gut gewesen.Bei den Gästen waren alle Altersgruppen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Speyer am Technik Museum