Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Speeter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herta Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Wochenendurlaub zu empfehlen ”

    Die Zimmer waren sauber, was ich vermisst habe war ein kleiner Kühlschrank oder Minibar was doch bei diesem Preis normal wäre. Das Beste war das Frühstück, wenn das Personal auch manchmal überfordert war. Da wir eine größere Gruppe waren mussten wir beim Abendessen mehr als eine Stunde warten, Essen...


  • Gottfried Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Empfehlenswertes Hotel in herrlicher Lage mit sehr gutem Frühstück.Schöne Zimmer. Sehr freundliches Personal.


  • Ulla Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub”

    Wir bleiben oft in Weisenheim über Nacht. Meistens übernachten wir im Hotel Speeter. Es gefällt uns immer wieder gut und wir fühlen uns wohl.


  • Martin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes, ruhiges Hotel in zentraler Lage”

    Schönes Hotel für Wanderungen durch die Weinberge. Wir waren am Wochenende der "Weinwanderung" dort, in der die Winzer der Region entlang einer Wanderroute Stände betreiben. Da war die Lage des Hotels als Ausgangspunkt ideal. Die Zimmer entsprechen der Kategorie und waren freundlich und sauber. Frühstück...


  • Tanja Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel - Preis/Leistungsverhältnis schlecht”

    Für dem Preis von 90 Euro hätten wir etwas mehr erwartet. Es gab keine richtige Rezeption - man holt sich den Schlüssel im Restaurant gegenüber und sucht dann sein Zimmer... Das Shampoo und Duschgel in der kleinen Dusche war nicht aufgefüllt. Die Nachttischlampe ging auch nicht... wir kamen um 9.15 zum...


  • karlheinz Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ruhige Lage, erholsamer Komfort”

    Zentrale Lage für Treffen mit alten Schulfreunden. Ideal als Ausgangspunkt für Besuche der Weinfeste entlang der Weinstraße.


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toll”

    Alles Bestens Von der Buchung über Anreise bis zum Frühstück und Bezahlung. Absolut freundlich, höflich korrekt. Ich werde wiederkommen und bestens empfehlen.


  • Norbert Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Stadthotel , Zimmer sehr gepflegt , s”

    Sehr schönes Landthotel , Zimmer sehr gepflegt wir hatten das Hochzeitszimmer , sehr gutes Frühstück,super Restaurant !


  • Wilhelm Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mehrfacher Besuch”

    Kurzaufenthalte u. einen mehrtägigen Aufenthalt zur Landschafts- u. Weinerkundung. Insgesamt 3 Aufenjthalte im Hause.


  • Gerda Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „super”

    Wir machten nur eine ausflug übers wochende und fanden in dem hotel speeter eine sehr gute unterkunft. es war sauber. die zimmer waren sehr großzügig gestaltet und am frühstücksbuffet war alles vorhanden, was das herz begehrt. wir werden jederzeit wieder einmal dort übernachten und die adresse auch an...