Bewertungen für Hotel Spanienhof

• Inge Alter 51-55
    August 2013

„Toller Urlaub”

Für mich war es ein Super toller Urlaub.Hab viele nette Menschen kennengelernt.Kann es jedem empfehlen,vor allen Dingen mit Familie.

• Misi Alter 31-35
    Juli 2012

„Schönes Hotel”

Preis-Leistung stimmt. Nettes Personal. Würden dort jederzeit gerne wieder Urlaub machen. Auch der Weg zum Strand ist angemessen.

• Ana Alter 36-40
    Juli 2010

„Angenehmer und freundicher Aufenthalt”

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Insbesondere die Gastgeber haben uns überzeugt. Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir hätten uns gewünschte ein wenig mehr über Ausflusgmöglichkeiten im Hotel zu erfahren.

• Frauke Alter 41-45
    Mai 2010

„Einzigartiges Bed & Breakfast”

Liebevolles komplett renoviertes B & B der luxuriösen Art.Der Spanienhof wurde 2008 von den heutigen Besitzern erworben und komplett renoviert. Es entstanden mehrere individuell eingerichteten Gästezimmer(ich glaube 6 insgesammt), vom einfachen Doppelzimmer bis zur Suite fürmehrere Personen. Die Zimmer...