Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Spa Zalagh Kasbah

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als reines Urlaubshotel weniger zu empfehlen.”

    Hotel für Kurzaufenthalt ganz gut. Wir waren für 1 Nacht während einer Rundreise in diesem Hotel.Zimmer bis auf die nötige Sauberkeit zufriedenstellend. Frühstück und Abendessen war schmackhaft.2 Pools,etwas laut.


  • Wolfgang Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel für gute Nerven”

    Flucht nach drei Tagen. Doch eines nach dem anderen. Das Hotel ist so ziemlich am weitesten vom Zentrum von allen Hotels mitten in einem Entwicklungsgebiet. Das einzig Positive sind die beiden sauberen Pools sonst alles nur zum Ärgern. Das Frühstück unter jeder Kritik. Steckdosen im Zimmer kaputt. Das...


  • Anna Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „recht gut aber weit weg von der Stadt”

    Das Hotel ist recht gut - schön eingerichtet mit einem großem Pool in Innenhof und noch einem Pool für Kids. Das Zimmer war recht groß und gut eingerichtet - sauber. Was WLAN (kostenlos) war leider miserabel. Und das Hotel liegt leider recht weit weg von der Altstadt - schade - ohne Auto kann man nur...


  • Afs Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehm Schönes Hotel mit ein paar Defiziten!”

    Das Hotel im allgemeinen war okay!Von der Ausstattung und Ambiente war es Top.Es war meiner Meinung nach sehr schön eingerichtet und es war auf jeden Fall auch sehr Sauber. WiFi hatte man auch überall, sogar auch im Zimmer was zurzeit nicht in jedem Hotel üblich ist.


  • Tanja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholungs- und Entspannungsurlaub in Marrakesch”

    Ein Hotel zum Erholen und Entspannen mit einem schönen Garten mit Palmen. Das Hotel ist im landestypischen Stil gebaut und sieht einfach nur klasse aus. Es hat burgartige Gänge. Es ist sehr modern und komfortabel. Des Weiteren verfügt es über einen landestypischen Spabereich.


  • Gerd Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das beste unserer 6 Hotels in Marokko”

    Die letzten 2 Nächte unserer einwöchigen Marokkoreise mit Freunden verbrachten wir in diesem Hotel und es war zweifelsohne das beste unter ihnen. Sehr schöner Außenbereich mit 2 Pools und schöner Gartengestaltung. Lobbybereich (hier auch wieder - so wie überall - kostenloses WLAN) und auch Restaurantbereich...


  • Susann Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel - top Lage ”

    Sehr schönes Hotel, gute Lage und perfekt geeignet um die Stadt zu erkunden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend,der Pool läd zum entspannen ein.


  • Christina Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „1. Eindruck kann auch täuschen”

    Das Hotel sah auf den ersten Blick super aus. Leider änderte sich dies recht schnell. Das Personal an der Rezeption spricht offensichtlich nicht gern, weder Französisch noch Englisch. Die Bedienung im Hotel Café war zuerst nicht da, dann deckte sie liebe Tische ein als uns zu bedienen. Nachdem wir dan...


  • Ingrid Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Neues Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel am Stadtrand. Alles wirkt modern und sauber. Das Essen ist schmackhaft. Zum Kaffee/Tee gab es noch kleine Snacks dazu. Schöner großer Pool. Sehr schöne Außenbeleuchtung am Abend.


  • Na Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Am schönen Pool die Sonne genießen”

    Modernes Hotel mit schönem Pool im Innenhof .Im neuen Hotelviertel von Marakesch gelegen . Mit Aussicht auf die Autorennstrecke (Zufahrten zum Hotel wurden dafür zum Teil gesperrt ) Größe und Sauberkeit der Zimmer sind hervorragend . In der Dusche könnten die Fliesen größer sein , so das kein Wasser...