Bewertungen für Hotel Spa Srebrny Dzwon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Celles Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spartanisches Zimmer in schönem Haus”

    Das Hotel ist wie ein Mehrfamilienhaus. Die Lobby war schmal, aber kurios. Das Restaurant und die Bar im Keller waren schon sehr sehenswert. Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet und bot kaum Komfort. Am liebsten waren wir im Garten draußen. Das Frühstück waren kalte Speisen, aber die waren gut....


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Süß, aber kleine Zimmer”

    Das Hotel mit dem unaussprechlichem Namen habe ich dank einer Masurenreise kennengelernt. Zimmerpreis habe ich keinen. HRS sagt bei trivago so 75 Euro / Zimmer und das bei 3 Sternen.So die Lage wird nicht viel sagen. Ich habe das Dorf noch nie vorher gehört. Es liegt in der Nähe von Kadinen an der polnischen...


  • Erwin Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    das Hotel ist in einem einwandfreiem Zustand .ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und dann das Appartement bekommen. Deutschsprachiges Fernsehen ( RTL und RTL2) Personal spricht deutsch. Frühstück sehr gut und reichhaltigEnde das Monats wurde mit dem Aushub für ein weiteres Gebäude begonnen. Im laufe...


  • Anne Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel am Meer”

    Sehr schönes historisches Hotel im bezaubernden Ort Tolkmicko. Es gibt mehrere Gebäude auf dem Gelände und einen schönen Garten. Das Hotel ist familiengeführt und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich (deutsch, englisch). Die Zimmer sind komfortabel, schön und sehr sauber. Im angeschlossenen...


  • Manuela Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemutliches hotel”

    Sehr ruhig, sauber, schon eingerichtet, sehr gute Kuche, freundliche bedinung,

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Spa Srebrny Dzwon