Wir waren zum ersten Mal hier und wurden in den 4 Tagen in keinster Weise enttäuscht. Freundliche Mitarbeiter, sauberes und in der Größe passendes Zimmer, sowie ließen uns erholsame Tage verbringen. Die Verpflegung im Rahmen der Verwöhnpension war reichhaltig und gut. Die Anwendungen im Wellnessbereich haben wir "unter den Händen" kompetenter Mitarbeiterinnen sehr genossen.
Kurzum, ein gelungener Kurzurlaub. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier bestenes Aufgehoben.
großzügig angelegtes Hotel
sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet
riesiges Frühstücksbuffet - lässt keine Wünsche offen
jegliches Alter vertreten von Teenie bis Senior
einfach zum Weiterempfehlen!!
Das Hotel ist ein kleines, familiengeführtes Hotel etwas abseitsgelegen.
Am besten man nimmt die Vollverpflegung, denn es gibt weit und breit keine Restaurants in der Nähe
Die Sauberkeit im Hotel ist duchweg gut!
Die Hotelzimmer sind in der Regel großzügig gehalten und werden wohl alle renoviert!
Das Wellness-Angebot ist sehr umfangreich, das Personal dort sehr freundlich, wenn auch zu gesprächig bei Anwendungen (Entspannungsmassage...)
Wünschenswert: mehr Ruhezonen einrichten, die Zimmer modernisieren,
bei…
Freundliches Personal, liebevoll gerichtetes Zimmer bei der Ankunft. Ein kleines familiärgeführtes Wellnesshotel auf dem Weg nach oben. Bin gespannt auf die Veränderungen nach dem Umbau
Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Was auffällt ist, dass an diesem Hotel wohl immer wieder angebaut und erweitert wurde. Das wirkte manchmal ein bissche angestückelt, aber insgesamt wurde auch dies gut gelöst. Die Größe des Hotels ist angenehm und die Altersstruktur der Gäste war bunt gemischt. Wir haben die Pauschale "Traumzeit zu zweit" gebucht und fanden das Preis-/Leistungsverhältnisses dieses Angebots wirklich super. Schön war auch, dass wir unseren Hund mitbringen konnten.
Wir empfehlen das…
Wer sich einfach mal ein paar tage ruhe gönnen möchte, für den ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Es ist schon etwas abgelegen aber man ist ja so denke ich mit dem Auto da und so kann man sehr viele Ausflugsmöglichkeiten ansteuern. Das Hotel selbst ist vom Check in über die sehr schöne saunalandschaft über die Zimmer bis hin zu der sehr schönen Bar einfach perfekt und sehr modern!! Wir würden sicherlich sehr gern wiederkommen!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Wir sind Wellness Wiederholungstäter in Konzell
5,7 / 6
Wir waren nun schon zum vierten Mal im Reibener Hof und können nur sagen es wird immer besser.Viele neue Wellness Anwendungen sowie eine Schneeschlittenfahrt bei tollsten Sonnenschein haben uns erneut einen Wundervollen Winterurlaub beschert. Das Programm was wir gebucht haben nennt sich Wohlfühltage mit Anwendungen wie Hamam , Massagen , Duftbädern , Rasul und vieles mehr.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Erholsamer Aufenthalt für jung und alt!
5,6 / 6
Im Vergleich des Preises mit der erbrachten Leistung übertraf der Aufenthalt unsere Erwartungen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die angenehme Betreuung im Wellness- und Beauty-Bereich. Das Arrangement mit den Vital-Jokern ist sehr zu empfehlen.
Ich hatte den Eindruck, dass ständig zum Wohle der Gäste eine Verbesserung der Hotel- und Zimmerausstattung angestrebt wird.
Unsere Wünsche wurden stets zuvorkomend erfüllt.
Ein wirklich gelungenes Wellness Wochenende. Auch die Bar am Abend sehr empfehlenswert. Die Preise so zivil, das man auch mit Kindern gut 2-3 Cocktails trinken kann. Das Bad sehr modern. Wir fahren dieses Jahr wieder hin und sind gespannt auf den Umbau des Restaurants.