Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
249
Sehr gut
21
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Spa Reibener-Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes, hundefreundliches Wellnesshotel”

    Schönes, hundefreundliches Wellnesshotel im Bayrischen Wald. Wir waren mit unserem Rüden eine Woche dort. Mein Mann und ich haben verschiedene Urlaubsvorstellungen ... dort kein Problem. Schöne Wanderwege direkt ab Hotel für die beiden männlichen Wesen (Mann und Hund) und ich konnte im Wellness- und...


  • Deandl und Bua Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt für ein entspanntes Wochenende”

    Kleines feines Wellnesshotel!Für ein Wochenende perfekt!Wir haben die Verwöhnpension gebucht!Was uns total begeistert hat: es war alles da: Verschiedene Saunen, Ruhebereiche, Liegen innen und außen, Schwimmbecken innen, Wirlpool außen beheizt.. Aber es war nie irgendwo überlaufen, teilweise hatten wir...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur vom feinsten !!”

    Die Zimmer sind sehr gross und super komfortabel, sie haben alles was das Herz begehrt, preiswerte Minibar, Flachbildschirm, Sitzecke, Balkon, 1A Badezimmer, Bademäntel um direkt in die Wellnessoase zu gehen, usw. usw. Ausserdem ist das Restaurant unschlagbar. Ich bin dieses Jahr bereits das sechste...


  • Sonja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Kurzurlaub im Bayerischen Wald ”

    Wunderschön im Bayerischen Wald gelegenes Wellnesshotel. Sehr schöne, ruhige Lage. Ideal zum relaxen und entspannen. Kommen auf jeden Fall wieder.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super für Wellness oder auch Business.”

    Super Hotel, sehr große Zimmer, super ausgestattet, guter Wellnessbereich,das Frühstück und das Abendessen (3 Gänge Menü) super !


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung und Wellness”

    Ein sehr schönes Hotel. Mit sehr hellen, großen Zimmern zum Wohlfühlen. Der Wellnessbereich ist spitze. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker.


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein rundum schönes gemütliches hotel”

    Daß hotel liegt in super ruhiger Lage. Ist sehr schön eingerichtet und die Zimmer sind ganz toll ausgestattet. Man geht auf persönliche wünsche ein und am besten ist die verwöhnpension.


  • Sabrina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener Aufenthalt ”

    Schon bei der Ankunft wurden wir positiv überrascht. Wir könnten schon um 11:30 Uhr unser Zimmer beziehen!Der Wellnessbereich ist ausreichend groß, die Saunen im Keller sind zwar recht klein, aber die Sauna im Außenbereich ist dafür umso schöner und größer. Wasser, Tee und Säfte gibt es umsonst und der...


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Begeistert ”

    Alles vorhanden was ein "Wellness-Hotel" auszeichnet- und das im optimalem Zustand, sehr aufmerksame Servicekräfte, überaus freundlich, kurzum- sehr empfehlenswert


  • Dietmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitzenhotel mit erstklassigem SpA und Restaurant!”

    Tolles modern. Eingerichtetes Hotel mit tollem Wellnessbereich und ausgezeichnetem Restaurant! . Kein Punkt zur Kritik gefunden! Einfach klasse Service!