Toller Wellness-Aufenthalt mit freundlichem Service und leckerem Essen.
6 / 6
Es war ein toller, entspannter Wellness Aufenthalt. Tolles Ambiente. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war viel Auswahl. Einziger negativer Punkt war der kalte Fritteusengeruch im Gang vor den Zimmern 60-70.
Der Saunabereich ist innen und außen schon verteilt auch auf mehreren Ebenen. Wäre auch für Sommer ne Reise wert, wenn man schön außen liegen kann.
Sehr Ruhiges Hotel
Toller Service
Hunde Willkommen , wir waren bereits in mehreren Hundehotels
aber hier ist das Freundlichste das wir je erlebt haben
hier gibt es sogar einen Hundespa
Dürfen in den Speisesaal , Bar usw. bis natürlich nicht in die Sauna
Hotel liegt ruhig am Waldrand
Hier gibt es so einiges wie Ruheraum , Dampfbad , Whirlpool...
hier gibt es nichts zu meckern
wir waren schon 2 mal hier und haben bereits für das nächste gebucht
Sollte doch mal was nicht stimmen (ist ja Menschlich)
wird vom…
Wohlfühloase mit super Küche und beeindruckendem Wellnessbereich
5,7 / 6
Sehr ansprechende Zimmer, alles sehr sauber. Tolles und sehr freundliches Personal, man fühlt sich sofort willkommen. Toller Wellnessbereich. Nicht zu vergessen das superleckere Essen
Tolles Wellnesshotel mit verschiedenen Saunen, Whirlpool, Tauchbecken und Schwimmbad.
Immer genügend Liegen im Innen- und Außenbereich frei. Nachmittags Salatbuffet, einem warmen Gericht und kleine Kuchentheke - Getränke im Preis inbegriffen ! Abendessen mit Wahl-Menü immer sehr ansprechend und sehr gut. Unsere Damen-Walkinggruppe hat sich sehr wohl gefühlt.