War wieder sehr erholsam, das einzige was wir diesmal zu bekritteln haben ist das neue Personal, es gibt in fast jeden Bereich neues Personal, Restaurant, Rezeption, Bar, diese Mitarbeiter sollten sich von den "alten Personal" die Freundlichkeit abschauen, denn die funktioniert bei den neuen noch nicht so wie es sein soll.
Ansonsten wieder alles prächtigst.
Ein Wohlfühlort für die ganze Familie !!! Nur ein kleiner Schwachpunkt; wenn man in die Therme Stegersbach möchte gibt es keine Möglichkeit mit dem Kinderwagen, außer diesen zu tragen ( Treppen)
Ganz tolles Hotel! Wir fühlten uns mit KIKI sehr wohl, sie wurde gern gesehen. TOLLE Idee:
HUNDE-HOTEL!!!!!! Wir werden definitiv wieder kommen!!!
WIRKLICH: NUR ZUM WEITER EMPFEHLEN!!!!!!
herzlichen Dank für die liebe Betreuung. janine+Johann Mattis mit KIKI
Sehr freundliches Personal, im Restaurant sehr gutes und freundliches, kompetentes Personal, hervorragende Küche. Gutes Angebot im SPA Bereich ( Turnen ,Fitness, Behandlungen ). Man fühlt sich im Larimar sehr gut Aufgehoben. Einen Chef der sich sehr bemüht.
Schöne große Zimnmer -hatten ein Feuerzimmer - wunderschön - sehr sauber und vor allem modern eingerichtiet. Erweiterte Halbpension mit ganz tollem Frühstücksbuffet , Mittagssnacks und 6 Gänge-Wahlmenu - hauptsächlich Paare als Gäste
nicht billig - aber "den Preis wert"
Wir waren das erste Mal im Larimar, aber sicher nicht das letzte Mal. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden, was das Hotel betrifft. Ein großes Lob auch an "Reinhaard" dieser macht ganz tolle Saunaaufgüsse!
Liebe Grüße aus Niederösterreich Familie K.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Ein Thermen Urlaub der besonderen Art
5,8 / 6
Wie bereits in zahlreichen Hotelbewertungen erwähnt ist dieses privat geführte Hotel eine Klasse für sich. Trotz der Eröffnung vor 5 Jahren sind keinerlei Abnützungsspuren zu finden. Alle Einrichtungen von den Zimmern bis zu den Pools ist alles bestens gepflegt. Das gesamte Personal (vom Chef angefangen bis zum Lehrling im Servicebereich sind alle stets freundlich. Die Zimmer sind großzügig angelegt. Die Balkon-Aussicht bei einem Panorama-Zimmer auf der Ostseite ist fantastisch. Das Frühstücksbuffet aufzuzählen…
Insgesamt war es ein sehr schöer urlaub. Teilweise ein bisschen verbesserungswürdig. Im Zimmer war der Boden nicht so sauber, der Salat vom Buffet war nicht sonderlich gut, die Bilder im Restaurant fanden wir eher unpassend.