Das Essen könnte nicht besser sein, trotzdem haben wir nicht zugenommen, der Koch muss offensichtlich ein Naturtalent sein. Darüber hinaus gefällt es mir, dass hier sehr viele Lehrlinge ausgebildet werden. Als ehemaliger Innungsmeister gefällt mir gerade das besonders!!!
War das erstmal in Larimar. Es war großartig. Von Ankommen bis zur Abreise hat alles super geklappt. Das Haus bietet alles was man sich nur vorstellen kann. Nettes Personal,Wünsche werden sofort erfüllt. Von Frühstüchsbuffet bis zum Abendessen alles vom Feinsten.Komme bestimmt wieder.
4 Tage zum Ayurveda schnuppern, beste Versorgung, wunderbare Anwendungen, sehr bemühte Mitarbeiter, Wohlfühlen ohne Ende, sehr gute Ayurveda Küche. Alles perfekt, um mit wenigen Tagen auch eine wundervolle Entschleunigung zu erleben. Ich komme sicher wieder.
Wir haben uns im Hotel äußerst wohl und willkommen gefühlt. Großzügige Zimmer, außgezeichnetes Essen, sehr persönliche Betreuung. Rundum perfekt! Der neue Wellnessbereich mit der Neugestaltung des Gartens ist sehr gelungen.
Meine Frau und ich haben hier eine wunderschöne Hochzeitsreise verbracht. Wellness, ausgezeichnetes Essen und freundliche Bedienung inklusive. Es hätte nicht besser sein können. Man merkt, dass hier Gastfreundschaft wahrlich gelebt wird.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen - hier passt einfach alles, sehr schönes und sehr gut geführtes Hotel, sehr große und saubere Wellnessanlage und Pools, wunderbare ausgezeichnete Küche und tollen Speisevariationen - alles in allem WELNESS PUR
Wir haben wieder einen wunderschönen Kurzurlaub verbracht. Das Essen hervorragend, toller Wellnessbereich, freundliches und nettes Personal. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Wäre alles perfekt gewesen,wenn man aber als Flughafenanrainer an einer Bundesstrasse Lebender,dann ein Zimmer mit Balkon direkt an der Strasse - wo nächtliche Bergrally stattfand - hat , dann ist durchschlafen schwer. Den Gärtner bitte einmal das Rasendach pflegen lassen. Die Küche,das SPA - und die Wellnessangebote, Abendunterhaltung einTraum.Alles von hoher Qualität und sehr abwechslungsreich. Nur den Damen an der Reception fehlt etwas Charme und Schmäh
Hervorragende Betreuung, sehr gute Qualität der Speisen, freundliche zuvorkommende Bedienung, es wurden einfach an alles gedacht sogar wohin mit der nassen Badebekleidung