Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Entspannung vom Feinsten
6 / 6
Der neue Pool ist wirklich eine Bereicherung. Speziell im Sommer teilen sich die Gäste nun viel besser auf.
Die Qualität des Essens ist auf hohem Niveau.
einzigartiges Gesundheits- und Wellnesshotel, welches ich in dieser Art und in diesem Angebot/Ausstattung, Service sowie Haubenqualität noch nie kennengelernt habe.
Und wenn du hier bist, wachst du auf und merkst, es ist kein Traum sondern Wirklichkeit!!! Ein magischer Ort mit wunderbarer Energie um den Alltag entfliehen zu können.
Das Larimar besticht durch sein wunderschönes Ambiente. Saunabereich außen und innen herrlich gemacht. Sowohl Nacktbereich als auch im Bikini/Badehose Bereich wunderbar. Wer nicht wegfliegen mag - fährt ins Larimar.
Sehr großzügiger Wellnessbereich mit tollem Angebot an verschiedenen Saunen, großes Thermal– und Salzwasserpool, sehr freundliche Angestellte, angenehm dass es Frühstück bis 11.00 Uhr gibt, gute Weinbegleitung zum Abendessen, Verkostung regionaler Spezialitäten und Weine am Abend, Livemusik und Tanz alle zwei Tage
Viel zu kurz, viel zu gut, müssen bald wieder kommen, der Kristall wirkt wunder, ist ein muss, leider ist der Raum nicht schalldicht, kann sich ja noch ändern.