Wunderbare Tage um Körper und Geist zu verwöhnen. Die Freundlichkeit des Personals und das Ambiente war großartig. Ein Hotel mit Charme und guten Energien
Immer wieder sehr erholsam. Essen sehr gut. Das ganze Personal ist sehr freundlich und bemüht. Für Hundebesitzer ein tolles Hotel. Auch die Massagen und Behandlungen sehr umfangreich. Trotz Corona war es sehr entspannend .Können es weiteren empfehlen. Kommen sicher wieder. Sind froh das die Thermen endlich wieder geöffnet haben.
Wir hatten einen wunderschönen und entspannten Aufenthalt im Larimar und können diesen nur loben und in vollsten Zügen weiterempfehlen. Sehr angenehm ist, der Umgang seitens des Personals mit den Gästen. Auf Bedürfnisse und Wünsche wurde zu jeder Zeit eingegangen.
Bin seid mehr als 10 Jahren Larimar-Stammgast. Leider hat sich das Essensangebot unter dem "Corona-Vorwand" massiv verschlechtert bzw. reduziert. Insbesondere für Vegetarierer gibt so gut wie kein Essensangebot mehr - lediglich der "Veganhype" wirde bedient. Ein Gemüseteller als Hauptspeise mit z.B.einer halben gebratenen Zwiebel ist doch mehr als dürftig....!
Alles war so wie wir es erwartet haben. Freundlichkeit, Essen, Angebote in Therme und Spabereich, sowie das ganze Ambiente ist einfach SUPER und weiter zu empfehlen.