Schlecht

Bewertungen für Hotel & Spa Falls

• Sabine Alter 31-35

„Zimmer wirken alt und ungepflegt. ”

Die Lage des Hotels am Wasserfall ist sehr schön. Das Hotel wirkt von außen imposant. Das Zimmer inkl. Bad war sehr alt. Die Auswahl im Restaurant überzeugte nicht. Durch die vielen Touristengruppen war es beim Frühstück sehr voll.

• Gerald Alter 51-55
    Juni 2015

„Schönes Plüschhotel in verschlafenem Ort”

Dies ist meine 43. Bewertung bei Holidaycheck und die 4. Unterkunft unserer Autorundreise durch Irland.Das Hotel hat 3 Sterne, 140 Zimmer und einige Ferienwohnungen mit Self-Catering.Buchungsart war ÜF.Es ist ein schönes altes verplüschtes Herrenhaus-Hotel.Alles wirkte sauber und gepflegt.

• Gori Alter 61-65
    Juli 2014

„Der Standort des Hotels ist noch das Beste”

Ein großes Hotel mit schöner Parklage an den Wasserfallkaskaden des Inagh River gelegen. Unser Zimmer im 5. OG mit Blick zum Garten lag recht ruhig, trotz des riesigen Parklatzes davor. Das Zimmer war durchschnittlich groß mit einem Einzel- und zusätzlich breitem Doppelbett, Kommode, Tischchen, Sessel...