Schlecht

Bewertungen für Hotel & Spa Cacciatori

• GABY Alter 51-55

„Kurzaufenthalt”

Super schön gelegen. Genau Tessin wie man sich das vorstellt. Freundliche und herzliche Betreuung während des Aufenthaltes. Gemütliche und ruhige Atmosphäre. Sehr gute Küche und netter Service. Es stimmt einfach alles.

• Gerry Alter 61-65

„Freundlich, ruhig und erholsam”

Während einer Woche durften wir die Gastfreundschaft der Besitzerfamilie und der Angestellten erleben. Die excellente Küche, die schöne Poolanlage und die Wanderungen im Malcantone haben wir sehr genossen und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in wunderbarer Umgebung....

• HEINER Alter 70 +

„Erholung pur”

Hotel an einem ruhigen Ort mit wenig Verkehr. Die Zimmer, auch die "normalen" sind gemütlich eingerichtet und bieten genügend Platz. Das Schwimmbecken ist so, dass man tatsächlich auch schwimmen kann und hat eine schöne Liegewiese mit bequemen Liegestühlen und Sonnenschirm. Im Weiteren gibt es auch einen...

• Maria Alter 66-70

„Einfach super - lass dich einfach verwöhnen”

Familienhotel, das keine Wünsche offen lässt.Sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen ist ausgezeichnet.

• Fritz Alter 56-60

„Sommer im schönen Tessin”

Sehr nette, hilfsbereite Leitung, freundliches und motiviertes Personal, saubere Zimmer. Der Erholungsfaktor war hoch. Wir kommen wieder.

• Livio Alter 66-70

„Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder”

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier am rechten Ort. Gäste sind mehrheitlich ältere Leute, praktisch keine Kinder.Schöne Liegewiese mit Pool und Solebad, bequeme Liegen mit sehr weicher Matratze.

• Heinz Alter 70 +

„Oase zum Ausruhen und Geniessen”

Unser Highlight war die sehr aufmerksame und angenehme Betreuung durch Gastgeber und Personalwährend des ganzen 7-Tage-Aufenthalts.

• Marie-Theres Alter 51-55

„ Hotel zum Abstand nehmen vom hektischen Alltag.”

Schöne und angenehme Atmosphäre. Sehr schöne Anlage. Ausgezeichnetes Essen.Sehr freundliches und aufmerksames Peesonal. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Roland Alter 61-65

„wunderbarer Aufenthalt”

Essen und Personal SUPER, freundliche Betreuung, Sehr schöne und saubere Aussenbassin geheiztWanderrouten-Vorschläge genau richtig

• Erna Alter 70 +

„48”

Essen sehr gut. Ruhige Lage. Nette Zimmer. Schöne, grüne Umgebung mit 2 Pools und Garten mit schönen Blumen.