Schlecht

Bewertungen für Hotel Sortale

• Julia Alter 36-40

„Kleines, sauberes und super gelegenes Hotel! Alle ”

Super nettes familiäres kleines Hotel! Alle waren freundlich und hilfsbereit (bei Ankunft wurden uns u.a. direkt die beiden schönsten Strände der Umgebung genannt), der Kuchen beim Frühstück (ca 5 verschiedene Sorten jeden Morgen) wurden vom Bruder täglich frisch gebacken und die Zimmer waren gemütlich...

• Robert Alter 61-65
    Juni 2015

„Tolles Ferienhotel in Sardinien”

Idealer Standort für die Erkundung der Ostküste Sardiniens und des Landesinneren. Äußerst freundliches und kompetentes Personal mit interessanten "Insidertipps" für den Aufenthalt auf der Insel.

• Christina Alter 26-30
    Oktober 2014

„Gutes, schon etwas älteres Familienhotel”

Die Lage des Hotels ist gut, man ist schnell im Zentrum. Das Hotel verfügt über einen Parkplatz. Wir hatten nur Frühstück, da im Oktober das Restaurant nicht geöffnet ist. Das Frühstück ist ganz ganz ok, es gibt Käse und Wurst, Tomaten, Müsli, Eier, Früchte, Joghurt, Kuchen, Saft, Wasser und Kaffee....

• Günter Alter 56-60
    Juni 2014

„Nettes Hotel in ruhiger Umgebung.”

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt.Die Eigentümerfamilie kümmert sich liebevoll um die Gäste. Das Hotel ist empfehlenswert als Ausgangspunkt zur Erkundung des Ostteiles der Insel. Gut geeignet auch für Biker, da das Hotel über einen kostenlosen und abschließbaren Parkplatz...

• Vivian Alter 41-45
    Juli 2010

„Kleines Mittelklasse Hotel in zentraler Lage”

Toller Service, wir hatten Schuhe vergessen, die uns ganz umkompliziert nachgeschickt worden sind. Und auch sonst haben wir uns dort sehr wohl gefühlt, Frückstück gab es frische Crossaints und leckeren Kaffee. Das Hotel liegt sehr zentral in Orosei und man kann bequem die Umgebung erkundschaften.

• Walter Alter 66-70
    April 2010

„Hoher Preis / Wenig Leistung”

Das Hotel ist in einem desolaten Zustand. Es waren zwar einige Reservationsarbeiten im Gange, aber zur Zeit ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Zudem steht der Preis in keinem Verhältnis zum Angebot.

Hotels in der Nähe von Hotel Sortale

Beliebte Hotels in Orosei