Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sorriso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfaches, sauberes und preisgünstiges Hotel.”

    Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Auffallend sauber in allen Hotelbereichen. Bushaltestelle zu allen Verbindungen in Venedig direkt am Hotel. Fahrräder für 5 Euro am Tag vorhanden. Strand von Venezia-Lido in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Ich hatte ein sehr schönes Doppelzimmer zur Alleinnutzung...


  • Hannelore Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hübsches 2-Sterne Hotel auf dem Lido”

    Bereits zum zweiten Mal wohnte ich in diesem hübschen, gepflegten Hotel. Diesmal erhielt ich ein nettes Einzelzimmer mit breitem Bett im 3. Stock, mit Balkon, Blick zum Garten.Das Frühstück war wiederum einfach. Einen kräftigen Cappuccino gönnte ich mir jeweils in der Bar an der Ecke für 1,30 €.Leider:...


  • Anne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klein aber fein, mein 2. Urlaub im Sorriso”

    Sehr sauber und sehr gepflegt.


  • Monika Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Auftenthalt!”

    Da ich nicht allzuviel Geld für die Übernachtung ausgeben wollte in Venedig, war das Hotel Sorriso eine super Alternative! Ist in wenigen Minuten mit den Wassertaxi und anschliessend Bus zu erreichen. Hatte ein Einzelzimmer gebucht, bekam aber ein grosses Doppelzimmer. Das Personal ist super freundlich...


  • Jens Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sorriso wie Lächeln”

    So heißt die Übersetzung des Hotelnamens und es passt schon-wir wurden sehr freundlich mit ausführlichen Erklärungen an der Rezeption (in Englisch) empfangen und auch noch zu unserem Zimmer in der 3. Etage gebracht.Wir waren auch überrascht von der doch guten Zimmer- und Badausstattung, alles neu und...


  • Hannelore Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundlich, preiswert und sauber”

    Das Zimmer wurde von mir ausgewählt, da ich Badeurlaub und Sightseeing verbinden wollte und stellte sich als gute Wahl heraus. Ich wohnte in einem geräumigen Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Mein Fenster blickte auf Nachbargebäude. Auf Grund des preiswerten Angebots und der ruhigen Lage störte mich...


  • Rainer Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Stadturlaub”

    Das Hotel war ok, an einigen Stellen sah man den Verschleiss. Wifi kostenlos in Hotel und Zimmern.Zimmer waren sauber.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel”

    Nettes und freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt.


  • Janine Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertungen nicht gerechtfertigt”

    Sorriso liegt auf der Insel lido, und besticht mit Hotel eigenen Strand.die Zimmer sind für die sterneanzahl ausreichend und oberflächlich sauber. Das war der erste Eindruck und trotzdem sind wir enttäuscht worden.. Das Personal an der Rezeption wirkt alles andere als professionell,spricht kein Wort...


  • Nadine Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel! Empfehlenswert”

    Sehr schönes, sauberes, hübsch eingerichtetes Hotel :), Mitarbeiter sind super freundlich und immer bemüht.