Schlecht

Bewertungen für Hotel Sorgschrofen

• HSG Neckar Alter 26-30
    Februar 2016

„Tolles Hotel, Super Lage, Herzliche Gastgeber”

Wir hatten das Traditionshotel Sorgschrofen für unsere Vereinsskiausfahrt zur Alleinnutzung gebucht. Durch die herzliche Begrüßung von Familie S. bei der Ankuft fühlte man sich direkt wohl. Das Haus ist von außen sehr schick und auch innen schön gemütlich eingerichtet. Die vielen Zimmer (fast alle mit...

• Lena Alter 26-30
    Januar 2016

„Super für Gruppenausflüge!”

Für einen Gruppenausflug bestens geeignet! Wunderschönes, gemütlich rustikales Haus. Die Zimmer, Küche, Speiseraum, etc. waren sehr sauber und es war alles da was man braucht. Perfekte Lage, man läuft nur kurz zum Skilift und kann auf dem Rückweg mit den Ski direkt vor das Haus fahren.Auch der Kontakt...

• Chris Alter 26-30
    Februar 2014

„Tolles Haus f. Großgruppen,Top Lage,prima Service!”

Wir haben eine Feier als Selbsversorgergruppe mit 35 Personen (sowie Hund) veranstaltet. Top Service, top Industrie-Küche, sehr viel Platz, für alle Rückfragen waren die Eigentümer jederzeit ansprechbar!Das Skigebiet ist in Laufnähe. Für uns war es ein superschöner Aufenthalt in toller Umgebung!

• Jörg Alter 31-35
    Januar 2014

„Selbstversorger Haus, eines der schönsten überhau”

Uneingeschränkt zu empfehlenSEHR hilfsbereit, freundlich familiär! Als Selbstversorger Haus, eines der schönsten das ich gesehen/ gemietet habe.

• Achim Alter 41-45
    Dezember 2013

„Ein gemütliches familienfreundliches Hotel”

Wir waren als Selbstversorgergruppe mit 39 Personen im Traditionshotel Sorgschrofen.Im Zimmer und in den Aufenthaltsräumen war es zu jederzeit warm und gemütlich.Die Fam. S. ( Inhaber ) war immer hilfsbereit und zuvorkommend.Das Hotel ist sauber und ein richtig gemütliches Familienhotel.

• Werner Alter 41-45
    Februar 2012

„Hotel Eisschrank”

Dieses Hotel kann man auf keinen Fall weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr klein und nachts pfeift der Wind durch alle Ritzen, im Bad sogar ein richtiger fingerbreiter Spalt am Fenster. Wir waren da als es -29 Grad hatte! Drei Dieselfahrzeuge der Gäste sind nicht angesprungen, die Hotelpächter aus Ostdeutschland...

Hotels in der Nähe von Hotel Sorgschrofen

Beliebte Hotels in Jungholz