Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnleiten

• kurt Alter 66-70

„schönes hotel”

das Hotel Sonnleiten ist ein gut gelegenes, direkt bei der Seilbahn,neu erbautes Hotel.Für Wanderer ideal! Die gesamte Ausstattung entspricht den 4 Sternen und das Personal sowie die Hotelleitung sind um das Wohl der Gäste bemüht.

• Alfred Alter 66-70

„Voll empfehlenswertes Hotel ohne Abstriche”

Hotel ist neu renoviert in besten Zustand,ideal neben der Seilbahn,verkehrsruhig,sonnig mit zwei persönlichfreundlichen und sympahtischen Besitzern geführt.

• Monika Alter 51-55

„Excellenter Sommerurlaub zum Verwöhnen”

Der Service ist hervorragend Das Essen läßt keine Wünsche offen. Auch auf Sonderwünsche oder Allergien wird eingegangen. Sauberkeit und Freundlichkeit werden groß geschrieben

• Marko und Ron Alter 46-50

„Wir waren da und kommen auf jeden Fall wieder!”

gepflegtes Hotel mit herrlichen Bergblick, sehr guter Küche, mit tollen Preis/Leistungsverhältnis und schönen Innenpool und interessanter Saunalandschaft.

• Susanne Alter 51-55

„Auf jeden Fall einen Urlaub wert!”

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches und Hilfsbereitschaft Personal. Auf jeden Fall ein Urlaub wert.

• Margit Alter 51-55

„Erholsamer Urlaub”

Neu renoviertes Hotel. Tolles Goumet Essen. Schöner Wellnessbereich. Sehr netter Service. Sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Eike Alter 46-50

„Klasse Hotel! Sehr empfehlenswert!”

Tolles Hotel, alles hat gepasst! Zimmer super sauber und modern eingerichtet, tolle Lage, erstklassiges Essen, sehr gutes Personal und sehr freundliche Betreiber.

• Roland Alter 41-45

„Schöne Zimmer, feines Essen, tolle Lage ”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Schöne Zimmer, feines Essen, tolle Lage (gleich neben der Godelbahn).Etwas entäuscht waren wir an der Aufmerksam des Personals.

• Hidi Alter 61-65

„Besonders empfehlenswert ”

Die Leitung des Hotel ist sehr freundlich, zuvorkommend und immer bemüht, dass die Gäste sich wohlfühlen. Wir hatten über Lidl gebucht und waren sehr positiv vom Haus überrascht. Das Zimmer war für unsere Ansprüche (Rollstuhl) etwas zu klein. Glücklicherweise konnten wir gegen einen kleinen Aufpreis...

• Bruno Alter 61-65

„Sehr emphelenswertes Hotel”

Freundliche und persönliche Atmosphäre, nach Umbau toll geworden und sehr gute Lage.Hotel ist sehr sauber und ordentlich, der Service sehr zuvorkommend und das Essen sehr gut und abwechslungsreich.