Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenspitze

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „4* gebucht, leider nur 2-3* erhalten”

    Es ist schwer hier schwarz oder weiß zu schreiben bzw. zu empfehlen oder nicht.... es ist zu unterschiedlich in den verschiedenen Bereichen. Eines vorweg, ich konnte bisher die User hier nicht so verstehen, wenn sie in den Ecken Schimmel oder ähnliches in den Bewertungen fotografiert haben.... jetzt...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach empfehlenswert!!! ”

    Wir waren zu einem Kurzurlaub im Hotel und haben uns schon beim Einchecken willkommen gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und die Halbpension war einmalig, sehr abwechslungsreich. Ausserdem liegt das Hotel sehr zentral, so dass man für seine Wanderungen einen guten Ausgangspunkt...


  • Ulrich Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Haus mit Investitionsbedarf um 4 Sterne zu halten”

    Wir waren zum zweiten Mal in diesem Haus, auch diesmal zufrieden, allerdings mit Einschränkungen. Die vier Sterne des Hauses verheißen mehr, als dahinter ist. Nur der aufopferungsvolle Einsatz und die spürbare Herzlichkeit des Personals lassen uns auch weiterhin an diesem Haus festhalten, die Knauserigkeit...


  • Thomas Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gut für Stop - Over”

    Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung genutzt. Zustand völlig in Ordnung, Personal sehr freundlich. Liegt direkt im Ort mit Blick auf die Zugspitze.


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel und super Service”

    Tolles Hotel, schöne Atmosphäre, erstklassiges Essen, toller Service und spitzenmässiges Team, sehr freundlich und hilfsbereit, macht weiter so ! Wir kommen wieder.


  • Sylvia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Absolut tolles Hotel”

    Super Service! Super Sauber! Super Essen! Und... Super Warm!Wir haben uns rundum Wohlgefühlt!Macht weiter so!Nächstes Jahr kommen wir wieder!Liebe Grüße Familie H.


  • Ulrilch Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Skiurlaub als Mehrgenerationenfamilie im März”

    Das Hotel liegt mitten im Ort, fußläufig von der Ski-Bushaltestelle. Es hat geschätzte 30 Zimmer. W-Lan ist kostenlos, im Winter hatten wir HP gebucht. Die Gäste waren nahezu ausnahmslos Ski-begeisterte Niederländer oder Belgier.Wie auf dem Bild zu sehen, ist das Haus traditionell, schon etwas älter....


  • Michaela Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sonnige Wintertage in Ehrwald”

    Schönes sauberes Hotel,mit einem neueren Teil und einem älteren Teil.Großem Aufenthalsraum.Wir hatten HP ,Frühstücksbuffet und Abendessen.Am Nachmittag war noch eine Jause dabei es gab Kuchen ,Suppe ,Brötchen zum Belegen auch mal warme diverse Speisen immer mal im Wechsel.Getränke muste man käuflich...


  • Daniel Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr zufrieden und super Lage”

    Wir fühlten uns sofort wohl und kommen sehr gerne wieder. Aufmerksames und freundliches Personal ob beim Empfang, Service etc. Frühstücksbuffet top, ebenso die Menueauswahl fürs Nachtessen, welches jeweils sehr lecker und abwechslungsreich war. Top war auch die jeden Tag von Hotel offerierte Jause (Zvieri)....


  • Kraxel Klaus Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kann man Freunden empfehlen....”

    Ortsnahes ruhiges Hotel für einen Wanderurlaub bestens geeignet, sehr gute Küche.Zimmer einladend und sauberMan fühlt sich wohl