Bewertungen für Hotel Sonnenschein

• Ralph Alter 51-55
    Juli 2013

„Gerne wieder”

Familiäre Atmosphäre, nettes und hilfsbereites Personal.Frühstück zwar früh, aber ausreichend und es wird bis zu letzt jeder Wunsch erfüllt.Abends kocht der Chef selbst; Halbpension empfehlenswert.

• Michaela Alter 36-40
    Juni 2013

„Kurzurlaub”

Wir werden auf jeden fall das Hotel wieder buchen es ist sehr erholsam in diesem Haus Gast zu sein.es ist alles sehr Familiär

• Ulla Alter 36-40
    April 2013

„Richtig schön und super...”

Wenn wir wieder in den Urlaub in den Schwarzwald fahren würden, würden wir wieder sofort in dieses Hotel nach Unterkunft fragen. Immer wieder gerne und jederzeit!!!!!!!!!!!!!!!!

• Tim Alter 46-50
    Oktober 2012

„Wäre gern länger geblieben...”

Kleines Privathaus am Rande einer Wohnsiedlung mit wunderbarem Blick über die Landschaft. Essen regionaltypisch, Frühstück ok. Schade, dass ich wieder weiter musste.

• Annelies Alter 61-65
    Juni 2012

„Angenehmes Hotel in ländlicher Lage”

Großzügiges, sauberes Restaurant, schön eingerichtet im ländlichen Stil mit kinderfreundlicher Spielecke im Gastraum. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Dieses Hotel eignet sich auch gut für Geschäftsreisende und Wandergruppen.

• Heiko Alter 26-30
    Februar 2012

„Sehr nettes Personal und schöne saubere Zimmer”

Alles in allem ist das Hotel weiterzuempfehlen.Sehr nettes uns zuvorkommendes Personal, die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet.Das Frühstück ist etwas dürftig.Entfernung zur Schwarzwaldhochstraße ist ca 30km.

• Wolfgang Alter 61-65
    März 2011

„Stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis”

Rustikale Pension mit sehr großen Einzelzimmern. Frühstücksbuffet etwas eingeschränkt, lag sicher an der relativ geringen Anzahl von Gästen. auto wird benötigt da Hotel doch sehr abseits liegt, was aber den Vorteil von absoluter Ruhe hat

• Jürgen Alter 46-50
    September 2010

„Schönes ruhiges Hotel zum entspannen. ”

Nettes, in etwas die Jahre gekommenes Hotel mit Flair. Kompetentes und zuvorkommendes Personal. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist gut. Ich werde gerne wiederkommen.

• Maria Alter 46-50
    Juli 2010

„Gut geführtes, sauberes Hotel aus den 80-er Jahren”

Hier handelt es sich um ein familiär geführtes, in die Jahre gekommenes, sehr ruhig gelegenes Hotel. Die Einrichtung ist aus den 70 - 80 Jahren, aber nicht schlecht und vor allem sehr gepflegt. Auf dem Balkon befanden sich 2 Stühle, ein Tisch und eine Liege. Die Aussicht war sehr schön. Der Ort bietet...

• Armin & Lynn Alter 26-30
    August 2009

„Klasse Hotel mit einem Flair der 70/80er”

Ich hab nur eine Nacht im Hotel übernachtet und wir haben dort eine tolle Hochzeit verbracht. Mein Bruder hat dort geheiratet. Der erste Eindruck des Hotels war von gemischten Gefühlern begleitet, da die Inneneinrichtung eher altertümlich ist und an die 80 Jahre erinnert. Aber der Charme und die Gemütlichkeit...