Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnenklause Travemünde

• Franziska Alter 26-30
    August 2015

„Altbackenes Hotel, nicht zeitgemäß, keine 3 * Wert”

Das Hotel liegt nur circa zwei Minuten vom Strand entfernt in zweiter Lage in einer schönen Allee mit alten Baumbestand. Der Eingang sieht zunächst einladend aus doch beim Reinkommen sieht man sofort, dass das Hotel in der Zeit stehen geblieben ist. Der Empfang ist nett, unser Gepäck wurde auf das Zimmer...

• Anke Alter 56-60
    Juli 2014

„Einfach, aber gut!”

Älteres,aber gut gepflegtes Haus in unmittelbarer Strandnähe. Überraschend gutes Frühstück mit frischen Früchten der Saison. Geräumiges Zimmer mit großer Sitzecke im Erdgeschoss unmittelbar neben dem Café und Parkplat des Hauses, trotzdem ruhig.

• Molli Alter 46-50
    Juni 2014

„Ganz nett, aber einmal reicht”

leider hatten wir ein Zimmer bekommen wo die Aussicht darin bestand die gegenüberliegende Mauser zu sehen worauf auch keine gute Lüftung des Zimmers mögliche war. Das Frühstücksbüffee was soweit ganz gut, aber es war leider nicht möglich noch ein normales Brötchen zu bekommen nach Aussages des Personals...

• Marco Alter 36-40

„Gemütliches Hotel”

Schönes Hotel um mit der Familie einen Reise an die Ostsee zu machen. Sehr nettes Personal und sehr zuvorkommend. Ist zu empfehlen!

• Wibke Alter 31-35

„Nett, sauber”

"Nett" ist wohl ein zutreffendes Fazit: Die Ferienwohnung ist größer als gedacht, jeden Morgen wird sie sauber gemacht, ein netter Familienbetrieb mit einem Frühstück, das in Ordnung ist. Alles in allem keine Luxuswohnung, aber völlig ausreichend, wenn man ein paar schöne Tage am Meer verbringen möchte....

• Nicola Alter 26-30

„Hotel Sonnenklause”

Sehr freundliches Personal, Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, Strandnähe perfekt, Sauna auch dabei, Zimmer schön hell.

• Tobias Alter 19-25
    August 2013

„Hervorragender Familienbetrieb, sehr gutes Hotel”

Ein sehr angenehmes Klima mit gutem Service und vielfältigen sportangeboten in der Umgebung. Auch das WLAN funktioniert im ganzen Hotel einwandfrei. Rundum sehr zu empfehlen!

• Oskar Alter 70 +
    August 2013

„Gutes Übernachtungshotel”

Hotel garni am Stadtrand. Einzelzimmer sehr klein, Dusche ok. WLAN funktioniert. Empfang kompetent und sehr freundlich. Schöne Terrasse (leider zur Strasse). Ich finde € 83,00 ist zu teuer. Kein Shampoo in der Dusche

• Stefan Alter 41-45
    Juli 2013

„Im nächsten Jahr kommen wir gern wieder”

Für einen Familienurlaub am Travemünder Strand, würde ich das Hotel jeder Familie empfehlen. Das Hotel hat keine Pool, aber das war für uns nicht ausschlaggebend. Wir konnten unser Auto direkt am Hotel parken und haben es dann nicht mehr benötigt. Aus meiner Sicht ein sehr gutes 3 Sterne Hotel.

• Frank Alter 36-40
    Juli 2013

„Reklamationen ohne Ende”

Terminwünsche für Saunanutzung wurden nicht eingehalten.Sauna zudem seit längerem teilweise defekt .Unfreundlicher Hauswirt. Kann mit Reklamation nicht umgehen.WLAN Signal ist zwar vorhanden , funktioniert aber nur mit GLÜCK .Von einem "angeblichen *** 3-Sterne-Hotel " ist man anderes gewohnt !Danke...