Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

42
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sieglinde Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmer Aufenthalt im Sonnenhof und in Abtenau!”

    nette Begrüßung, gutes Essen und ein gemütliches Zimmer. Die Wirtin war sehr nett und hat uns betreffend Urlaubsangebot entsprechend beraten. Das angrenzende Freibad ist kostenfrei, das Wasser jedoch sehr kalt. Parken vor dem Haus kostenfrei, allerdings parken dort auch die Besucher des Freibades. Die...


  • Jürgen & Hanna Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzurlaub”

    Herzliche und liebevolle Atmosphäre, man fühlt sich wie zuhause. Auch Sonderwünsche werden gern erfüllt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Jederzeit gern wieder


  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Abgewohnt und herunter gewirtschaftet.”

    Wir waren für eine Nacht, auf der Durchreise, in diesem Hotel. Maßgebend für die Buchung war das anliegende Schwimmbad welches leider recht kalt, aber in Ordnung war. Das wars aber auch schon. Der Rest des Hotels hat seine beste Zeit seit min. 10 Jahren hinter sich. Das fängt mit dem völlig abgenutzten...


  • Silke Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schmutzig!”

    Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in einem so dreckigen Hotel. Der Teppichboden im Hotelzimmer wurde ewig nicht gesaugt, tote Insekten, Plastikhüllen von o.b., Haare und andere Dinge lagen reich verstreut im Zimmer. Die Bettwäsche war übersäht mit Haaren und auch im Bad erwartete uns sofort in...


  • Daniel Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Juni 2015, dreckigstes, versifftestes "Hotel"!”

    Dreck wo man hinsieht. Haare vom Vorgänger im Bett und Bad. Dreckiges WC. Im Speiseraum wird nicht geputzt und zB dreckige Tischdecken nicht mal gewechselt. Geschirr kommt teils verstaubt und schmutzig. Miserabler Service! Bestellungen werden vergessen, Chefin raucht eine nach der anderen und hustet...


  • Robert & Heidi Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Preis-Leistungsverhältnis”

    Sehr nettes Personal,Preis Leistung Top,, Essen sehr gut ! Frühstück sehr gut und viel man kann soviel essen wie man will! Sehr freundliches Personal


  • Thomas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kurzurlaub”

    Das Hotel ist sicher nicht auf dem modernsten Stand, ist jedoch sauber, Zur Halbpension: Frühstücksbuffet war gut bestückt, immer frisch und man konnte sich soviel nehmen wie man wollte, falls was ausging konnte man das auch nachbestellen und bekam es auch. Halbpension; 2 Auswahlmöglichkeiten, immer...


  • Erich Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zwei vielgereiste Österreichurlauber”

    wir waren mit allem sehr zufrieden, obwohl es sich um ein älteres hotel handelt. Was sauberkeit und das Personal betrifft kann sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden. Wir können den Sonnenhof Abtenau mit ruhigen Gewissen weiterempfelen. LGErich und Elisabeth


  • Kurt Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Keinen Stern wert”

    Wer Lust auf eine Urlaubs-Zeitreise in die frühen 70ger Jahre hat , ist im Hotel "Sonnenhof" in Abtenau genau richtig.Wir haben uns um 30 Jahre zurückversetzt gefühlt. Selbst die Matratzen scheinen noch aus dieser Epoche zu stammen. Leider konnte uns weder das Abendessen noch das Frühstück versöhnen.Das...


  • Michael Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie mehr wieder !!!”

    Gute Lage , schlechter Service , veralteter Zustand , schlechtes Essen , mangelnde Sauberkeit , unfreundliches und oberflächliches Personal. Nicht zu empfehlen mit Kindern, da überall geraucht wird und man mit der Zigarette in der Hand schon empfangen wird. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt überhaupt...