Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnengrund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Von außen sehr schön aber das Zimmer...”

    Von außen sehr schön aber das Zimmer war sehr spartanisch. Die Zimmer sind aus 70 Jahren. Hotel hat eigenen Badesteg.


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel punktet mit großem Garten und Badesteg”

    Der absolute Traum ist der Badesteg der zum Hotel gehört. Toll ist das ein Tretboot dort befestigt ist, welches man wenn nicht gerade auf hoher See gratis zu benutzen ist. Das sportliche Angebot ab 3 Übernächtigungen finde ich auch spitze wie zum Beispiel : 1 Runde Wasserski, 1 Runde Minnigolf usw. Obwohl...


  • Barbara Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Außen hui - innen pfui”

    Mufflige Teppichböden, ungeputztes Bad bei Neuankunft. Nach wiederholtem Putzen immer noch dreckig. Pampige Kommentare der Hotelführung dazu...wenn es Ihnen jetzt noch nicht sauber genug ist, können sie gerne ausziehen....


  • Christina Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zimmer total abgewohnt”

    Leider hat dieses Hotel seine 4 Sterne nicht mehr verdient. Das Hotel benötigt dringend eine Generalsanierung. Die Zimmer sind total veraltet und das Badezimmer eine Katastrophe, vor allem wenn ich einen 4 Sterne Zimmer-Preis dafür bezahle. Die Auswahl beim Frühstück war leider auch nicht dem Niveau...


  • Fra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Badestrand, eher gesetzter Publikum”

    In die Jahre gekommenes Hotel mit sehr guter Halbpension Leistungen Badestrand und großen Garten im Pörtschach


  • FRANK Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zum dritten Mal unbeschwerter Familienurlaub. ”

    Frühstück u Abendessen mit Menüwahl und Vorspeisenbuffet qualitativ außergewöhnlich gut.Hotelbadestrand spitze


  • Alexandra Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Stressfreier Urlaubsspass für die ganze Familie ”

    Wir waren schon viermal im Hotel Sonnengrund und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Für einen Familienurlaub am See ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir fühlen uns in der familienfreundlichen Atmosphäre einfach wohl. Das Frühstücksangebot ist super und auch das Abendessen ist sehr lecker. Dank der vielen...


  • EVA Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswertes Hotel am Wörthersee”

    Zentrumnahes, aber doch ruhig gelegenes Hotel mit gemütlicher familiärer Atmosphäre, mit sehr guter Gastronomie. Der nahe Badebereich am Wörthersee ist wunderschön, mit großzügiger Anzahl an Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Gute Möglichkeiten Kärntner Sehenswürdigkeiten zu besuchen vor allem mit...


  • Uschi Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Familienurlaub. Immer wieder gerne”

    Super tolles Hotel. welches auf alle Wünsche und Belange eingeht! Tolles Essen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal-immer wieder zu buchen!


  • Rudolf Kroiss Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel sehr abgwohnt”

    Hotel ist sehr abgewohnt. Mit dem Frühstück und Essen waren wir zufrieden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.