Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnenberg

• Wolfgang Alter 56-60
    Juli 2015

„Hervorragendes Essen. Kein Wunsch blieb offen”

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wie daheim. Das urige Ambiente und das hervorragende Essen machten dies zu einem unvergesslichen Urlaub.

• Tina Alter 51-55
    Oktober 2013

„Hotel mit super Essen aber kleinen Mängeln”

Kleines, uriges Hotel mit alten Bauernmöbeln. Das Essen ist spitze. Die Freundlichkeit der Angestellten war ok, die der Chefin lies jedoch manchmal zu wünschen übrig. Die Sauna ist winzig (für 2 Personen). Der Poolbereich und die Sauna wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Die Bäder sind...

• Horst Alter 66-70
    September 2013

„Einfach toll, Wandern, Bummeln u. super Verpfl.”

Die Empfehlung unserer Nachbarn für dieses Hotel hat sich in jeder Hinsicht bestätigt. Wir waren vom 21.-29. Sept. 13 hier, und haben gleich für das nächste Jahr wieder gebucht. Die Küche ist ein kulinarischer Hochgenuss! Das Haus Romantik pur! Die Wanderwege super gut ausgeschildert und optimal zu erreichen...

• Karin & Steffen Alter 56-60
    August 2012

„Sehr gutes Hotel im Kleinwalsertal”

Top Hotel , sehr gute Küche auch für Vegetarier super, hier kann man richtig Urlaub genießen, sehr familien freundlich, sehr gute Wandermöglichkeiten, sehr gute Busverbindung, ein kleines aber sehr sehr nettes Hotel.

• Andreas Alter 51-55
    August 2012

„Junger charme in altem haus”

Wir wurden sehr liebe voll umsorgt in einem wunderbaren alten Haus, in dem die Schnitzarbeiten und die gute Stube eine herrliche Atmosphäre schaffen. Das Essen war hervorragend und die Gastgeber hattem stets neue Ideen, um den Aufenthalt abwechslungsreich und interessant zu gestalten.

• Margret Alter 41-45
    September 2011

„Mein Favorit im Kleinwalsertal”

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, besonders die Walserkarte, die zur Nutzung sämtlicher Bergbahnen berechtigt und im Zimmerpreis inklusive ist, ist unschlagbar. Die Küche ist super kreativ und geschmacklich hervorragend.

• Ralf Alter 46-50
    Juni 2011

„Himmlisch schön”

Himmlisch schön. Kleines und feines Hotel. Super Aussicht vom Balkon ins Tal. Essen sehr gut.Gerne immer wieder in den Sonnenberg.

• Helene Alter 36-40
    Juni 2011

„Sehr nettes Hotel mit hervorragender Pension”

Kleines und feines Hotel. Das Zimmer war klein aber hatte ein schönes altes bemaltes Bett und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Man ißt abends zu einer festen Zeit. Vom Ambiente und der Qualität her ist es wie in einem sehr gutem Restaurant: die Zeit zum Genießen muss man sich einfach nehmen.

• Stephan Alter 46-50
    Februar 2011

„Top Hotel mitten in den Bergen”

Tolle, saubere Zimmer, gemütlich eingerichtet. Im Preis enthaltene "Verwöhnpension" ist sehr gut, man kann wenn man möchte den ganzen Tag essen und alles ist frisch und vom Chef selber zugerichtet.

• Martin Alter 51-55
    September 2010

„Perfekter sehr persönlicher Service Essen top”

Extrem freundliche und persönliche Betreuung durch die Eigentümer,hervorragendes und sehr abwechslungsreiches Essen vom Chef persönlich,herzlichen Dank für eine wunderschöne Wanderwoche und kulinarische Verwöhnung.