Für uns war das Hotel die perfekte Urlaubskombination aus einem urgemütlichen sowie historischen Gebäude, einem leckeren Frühstück sowie einer fantastischen , ja ohne zu Übertreiben Sterneküche . Die Zimmer zum Tal bieten ein grandiosen Blick in die zum Teil noch schneebedeckten Berge. Wir haben dort sehr liebe Menschen kennen gelernt, was für die Qualität und den familiären Charackter des Hauses spricht..
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind nostalgisch und für das Alter des Gebäudes urgemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir waren in Zimmer Nummer 9 mit einem wunderschönen, sanierten Bad. Es knautscht und knackt an allen Ecken im Zimmer , was es aber ganz besonders macht .
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben uns abends gefühlt wie in einer Sterneküche. Hier wird das Essen noch mit Liebe zum Detail und in hervorragender Qualität zubereitet und präsentiert. Es gab nichts, was auch nur annähernd nicht geschmeckt hat. Für meine Frau und mich ist der Hotel Chef und Koch Harald ein Zauberer😃
Bester Service
- Gästebetreuung
Man fühlte sich wie zu Hause, bekam immer jegliche Unterstützung, wenn man etwas benötigte. Hier ist besonders die Chefin Silke hervorzuheben, die immer einen Blick für ihre Gäste hat ., Außergewöhnlich
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
Man hat die Möglichkeit, eine kleine, aber sehr gemütliche Sauna zu nutzen. Weiterhin ist der Innenpool sehr gepflegt und gut temperiert und bietet mit einem fast nicht einsehbaren Außenbereich einen Blick auf die Berge. Wandern, walken laufen und Fahrradfahren sind ideal möglich .Natur pur!!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald Valter |
Bewertungen: | 5 |