Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonne

• Martin Alter 41-45
    Februar 2016

„Familiär”

Hotel Sonne liegt ruhig etwas oberhalb des Orts. Besonders angenehm ist die familiäre Atmosphäre und die sehr freundlichen Gastgeber. Der etwas weitere Weg zum Skilift ist kein Problem, da man Morgens hingebracht und Nachmittags auch wieder abgeholt wird.

• Anke Alter 36-40
    Februar 2016

„Entspannter Skiurlaub”

Ein entspannter Urlaub mit netten Wirtsleuten und nettem Personal, mit leckerem Essen, mit schöner Sauna und einem tollen Shuttle-Service mit dem Chef zur Talstation.Immer wieder gerne!

• Bettina Alter 46-50
    Januar 2016

„Prima Adresse für den Skiurlaub im Tuxertal”

Wir hatten ein Doppelzimmer sowie ein Dreibettzimmer für unsere Kinder mit Halbpension gebucht. Die Zimmer waren gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Alles sehr sauber. Der Wellness-Bereich ist neu ausgestattet und bietet mit drei Saunen und Relax-Raum schöne Entspannungsmöglichkeiten nach einem Ski-Tag.Verpflegung:...

• Gudrun Alter 51-55
    Dezember 2015

„Familiäres Hotel”

Wir fühlten uns sehr wohl und wurden super bedient. Das Essen war abwechslungsreich und ausreichend. Super Frühstück.

• Bianca Alter 41-45
    Dezember 2015

„Super Hotel für einen entspannten Urlaub”

Kleines Familien geführtes Hotel in dem der Gast wirklich König ist! Es gibt geräumige Zimmer, eine schöne Sauna im Haus, sehr leckeres Essen und ganz viel Service!

• Johannes Alter 56-60
    März 2015

„Sehr nettes Familiengeführtes Hotel ”

Wir hatten eine super schöne Woche.Frühstück,Eßraum Auf dem Tisch haben wir ein kleines Blümchen,Kerze vermisst.Würde dem Restaurant eine schöne note geben.Da ich vom Fach bin,das heist Maler und Lackierer da muss ich sagen,das das Treppenhaus und das Zimmer und Bad Renovierungsbedürftig sind.Ansonsten...

• Daniel Alter 46-50

„Super Service”

sehr freundlich und sehr fürsorgliche Familie, Gäste sind herzlich willkommen... super !!!!!Etwas weg vom Skilift, aber wir gingen durch den Wagen vor dem Skilift abgesetzt...

• Micha Alter 41-45
    Februar 2015

„Ein gelungener Skiurlaub im Zillertal”

Wir haben die Zeit bei euch sehr genossen. Die Aufmerksamkeit, der Hol- und Bringeservice zum Lift und das ausgezeichnette Essen waren die perfekte Ergänzung zu den perfekten Skitagen im Zillertal. Wir kommen gerne wieder :-)

• Ilona Alter 46-50

„Ein schöner Kurzurlaub”

Es handelt sich um ein familieres und sehr kinderfreundliches Haus. Es wird auf die Wünsche des Gastes eingegangen. Da der hoteleigene Taxibus uns zum Lift gebracht u. auch wieder abgeholt hat, war die Hanglange egal. Das Essen war abwechslungsreich und das Salatbuffet hervorragend.

• Peter Alter 61-65
    Februar 2015

„Gerne in die Sonne schauen”

Sehr nettes Familienhotel. Freundliche Atmosphäre. Maximal 25-30 Gäste, von daher kein Massenbetrieb. Kostenloser Shuttle-Service zum Skilift mehrmals am Tag hin- und zurück. Gerne wieder!