Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonne

• Bernd Alter 46-50

„Gutes Urlaubshotel im Schwarzwald”

Die familiäre Atmosphäre, die gemütlichen Zimmer, ebenso der Gastraum , die gute Küche, die Landschaft

• Ute Alter 56-60

„Hotel Sonne,liebe Fr. Portugall. wir kommen wieder”

Wir waren vom 26.06. -9.07.2016 im Hotel Sonne und zwar durch puren Zufall. Unser gebuchtes Hotel war doppelt vergeben. Was besseres hätte uns nicht passieren können !!!!!!!!!! Freundliche Atmosphäre (herzlich).Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Alice Alter 41-45
    August 2012

„Der Hammer, so schön!”

Leider war ich nur eine Nacht im Hotel Sonne in Kirnbach.Das Hotel liegt superschön und sehr romantisch am Kirnbach. Es ist nur mit dem Auto zu erreichen.Mein erster Eindruck war wirklich gleich: Das will ich bleiben! Hier möchte ich mal wandern gehen. Hier möchte ich mal zur Ruhe kommen.Das Zimmer war...

• Volker Alter 41-45
    April 2012

„Gerne wieder !”

Wir waren im Jahr 2012 über "Ihr Wunschurlaub" in dem Hotel Sonne. Der erste Eindruck war nicht so berauschend, da das Hotel direkt an der Hauptstraße lag und dennoch total abseits von irgendwelchen Freizeit- oder Einkaufsmöglichkeiten (man hat nur die Chance mit dem Auto etwas derartiges zu erreichen).Empfangen...

• Helga Alter 66-70
    März 2012

„Rundherum wohl gefühlt”

Mit 12 Freundinnen und einer Reisegruppe waren wir 3 Tage im Hotel Sonne. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Essen sehr schmackhaft und reichlich, sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer. gute Atmosphäre im Haus.

• Monika Alter 56-60
    Juli 2011

„Jederzeit wieder”

Es ist ein sehr ruhiges Hotel, keine Durchgangsstraße. Der Service ist ausgezeichnet, das Essen sehr schmackhaft und mehr als ausreichend. Die Zimmer sind groß, der Fernsehempfang nicht so gut.

• Dieter Alter 56-60
    Juli 2011

„Schöne Woche in gut geführtem Hotel”

durch kostenlose Nutzung von Bus und Bahn viele Ausflugsziele bequem erreichbar. Gute Wandermöglichkeiten. Sehr nettes Personal. gutes abwechslungsreiches Essen, wegen wenig befahrener Durchgangsstraße ruhig gelegenes Hotel

• Heinz & Dagmar Alter 51-55
    Juni 2011

„Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder”

Waren mit dem Motorrad unterwegs.Wir haben uns im Hotel Sonne sehr wohl gefühlt. Man hat uns sofort einen Platz in der Garage für unser Motorrad angeboten. Das Essen war sehr lecker und sehr abwechslungsreich.Das Personal ist überaus freundlich. Die Zimmer waren groß und sauber. Wir kommen gerne wieder...

• Bernhard Alter 51-55
    März 2011

„Ausspannen allererste Sahne”

Wir,waren jetzt im März nochmal da,nur so zum entspannen,das Essen war ein voller Erfolg,die Ruhe in diesem schönen Seitental angenehm,sehr liebevoll im umgang mit den Gästen waren alle,von der Frühstücksdame bis zur Chefin.Weiter so ihr Lieben!

• Kristina Alter 26-30
    Februar 2011

„Die Kompetenz des Hotels ist sehr gut”

das hotel ist schön, ich geh auf jeden fall nochmal hin. das personal ( die familie) sind sehr freundlich und das essen ist gut. wer ein paar tage zum entspannen will, ist da genau richtig......